Na darauf gebe ich auch nichts
Beiträge von hoechris
-
-
Mal abwarten was wirklich kommt
Natürlich werden die Fahrzeuge immer größer... Ein M2 heute ist ein M3 von damals...Also ist vielleicht ein 2er eher etwas für dich?
Ich persönlich muss sagen, dass ich bei den technischen Daten die so raussickern den neuen M3 sehr geil finde! Aber wenn ich mir die ganzen hochglanz Mittelkonsolen anschaue, dann wird mich das Design persönlich nicht ansprechen. Ich habe die Ex Baureihe auch übersprungen
Mit dem F80 bin ich optisch und technisch so zufrieden, dass er bis zum H-Kennzeichen und noch viel länger behalten wird -
Mache heute um 16 Uhr Feierabend, genau dann wenn das Spiel Schweiz-Schweden anfängt. Danach geh ich mit der Tochter ins Freibar. Und wahrscheinlich werde ich staufrei nach Hause fahren können und im Freibad wird wohl auch keine Sau sein.
Haha
in jedem Fall viel Spaß dabei, aber was hat das mit der SSA zu tun? Oder meinst du durch die leeren Straßen musst du das SSA gar nicht erst deaktivieren weil du eh nicht anhalten musst? -
Ich empfehle dir mal diesen Artikel. Dein Grundgedanke ist soweit richtig, dass eine SSA Batterie länger hält wenn SSA ausgeschaltet ist.
Die Technologie in einer SSA Batterie ist natürlich etwas völlig anderes als in einer alten Batterie. Und auch dementsprechend teurerZitat von zeit.deDie leistungsfähigen AGM-Akkus vertragen bis zu viermal mehr Ladezyklen als herkömmliche Batterien, sind aber aufgrund der aufwändigeren und präziseren Produktion doppelt so teuer
-
Du bist hier in einem Autoforum also verhalte dich gefälligst auch so! In Zukunft wird NACKT gefahren wenn sich die verschmutzte Kleidung nicht wechseln lässt!Was glaubst du wie ich das erste mal gefahren bin als ich mich eingesaut hatte
-
@nsh89
Da gebe ich dir absolut recht. Das Tuch fliegt sofort wieder raus wenn ich daheim bin
Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden und man kann die Kleidung nicht wechseln, dann lieber das Tuch eingesaut. -
Also ich kann dir nur empfehlen ein Spannbettuch zu nehmen
Ich hab über die M3 Ledersitze 100% Baumwolle 90x200cm wenn ich mal schmutzig werde. Damit ist der komplette Sitz und zusätzlich noch die Mittelarmlehne. Okay! Es sieht nicht toll aus... Es erfüllt seinen zwecke, ich kann es jederzeit bei 60 Grad wasschen und in einem dunklen blau ist es fast unsichtbar -
Ich rate jetzt einfach mal so rum...
Es hat rund 30 Grad und du fährst schön mit Klima, Musik, Licht und das Handy wird geladen.
Es ist ganz normal, dass der Motor wieder anspringt. Beobachte mal ob das Symbol SSA durchgestrichen aufleuchtet.Ein Blick in diese total unzugängliche und geheime Betriebsanleitung die BMW in jedem iDrive und sogar als App anbietet hilft da natürlich auch
-
Ich mach später mal eins von meinem, selbst bei SST II fällt es nicht weiter auf
-
Naja Airbag entfernen beim F30 ist wie den Handyakku rausnehmen. Man werkelt nicht an der Airbagtechnik selber rum
Schau mal hier.
Das Lenkrad muss natürlich nicht ausgebaut sein, geht ja erst wenn der Airbag draußen ist.