Passen die Doppelsteginnenteile eigentlich auch in die Nieren des F34? Die kompletten Nieren haben ja eine abweichende Artikelnummer.
Beiträge von deepflyer911
-
-
Danke staati, die sind das. Da gibt es auch keine unterschiedlichen Google Bilder
-
Servus,
Sind dies die 442 Felgen?
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/14/b7075e9ae9f23d8b75e3c8938a76b159.jpg]
Wenn man im Netz sucht findet man teils auch Bilder von Felgen mit unterschiedlich breiten Streben.
Danke und Gruß -
Verzichten nicht unbedingt, aber zuvor Ausgleichsmaßnahmen prüfen.
-
Muss es beim PPK gemacht werden oder kann man es ablehnen? Wenn es gemacht werden muss, gibt es dann die Möglichkeit dies im Anschluss vom Codierer rückgängig zu machen?
-
Schöner Wagen, viel Spaß in der Sonne, egal bei welchen Temperaturen.
-
Zitat
Du bist der erste, von dem ich bewußt mitbekomme, daß jemand außer mir die Spurverlassenswarnung erfolgreich nachcodiert hat. Aufgrund dieser Anleitung etwa...?Wenn Du Dein Auto auf die 502 updaten willst, solltest Du Dich beeilen (und vorher nachfragen, ob Dein Händler nicht schon auf Stand 503 oder höher ist).
EDIT: Ach so jetzt erinnere ich mich: Du warst der, bei dem das Update nicht vollständig eingespielt wurde...
Exakt, nach dieser Anleitung habe ich das erfolgreich codiert. Nach dem Einspielen musste der Wagen noch runter fahren, 15min später funktionierte es perfekt.
Das mit dem Software Stand kläre ich gerade, der Service Mitarbeiter sucht zu Montag das Protokoll meines Updates. Müsste je eigentlich ein Fehler gespeichert sein. -
Die codierte Version läuft bei mir sehr gut, da macht mich die Tastenversion natürlich neugierig
Aber ich sehe schon, muss dringend dafür sorgen das mein i-level voll umfänglich auf Stand 502 gebracht wird.
-
Bin auf das Resultat gespannt myfxp
-
Zitat
Wenn Du einen "Punkt im i-Drive" anwählen kannst, hast Du die App also doch offenbar bereits "ins Auto gebracht"...? Oder welchen "Punkt" genau meinst Du?
Sorry missverständlich ausgedrückt. Ich meine den Punkt Apps in der Hauptgruppe online. Diesen kann ich wählen, darunter gibt es keine Unterpunkte.