Man merkt es auf jeden Fall. Das Drehmoment ist wirklich gut im GT aufgehoben. Selbst meiner Frau, welche kein besonderes Interesse an Autos hat, merkt die Leistung und ist begeistert.
Beiträge von deepflyer911
-
-
Nach der Installation des PPK heute das Fahrzeug an den PC gestöpselt. War auf das Schlimmste (keinerlei Codingmöglichkeiten mehr) vorbereitet. Doch ein Wunder ist geschehen. Fahrzeug ist auf Stand 14-11-502 und damit uneingeschränkt codierfähig.
Bin total begeistert und habe gleich alle Codierungen wieder durchgeführt.
Damit kann man Matthes auch in dieser Hinsicht nur empfehlen. Hatte diese Thematik zwar nicht explizit angesprochen, nur nachgefragt ob auf den Softwarestand Einfluss genommen werden kann. Da dies natürlich nicht möglich ist war ich gespannt was mich erwartet.
Daher war die Installation zum jetzigen Zeitpunkt die beste Lösung.Danke Matthes
-
Herzlichen Dank, dass passt mir gerade gut da ich mittlerweile alle beisammen habe und nun nur noch bauen muss.
-
Richtig, wegen der Optik. Sonst würde das typische BMW Gesicht verloren gehen. Einfach nur einen Ring für das TFL rein stellen sähe auch doof aus. Daher ist das alles in Ordnung so.
-
Die Frage hatte ich auch bereits aufgeworfen und bislang kein Feedback erhalten. Auch intensive Recherchen haben da keine weiteren Infos. Momentan standing nur die Lösung ein Handy im Fahrzeug zu verbauen welches auf Anforderung die Standortdaten übermittelt sinnvoll. Eine Alarmierungen bei Alarmauslösung ist damit aber nicht zu realisieren.
-
Für den Umbau am 320er, LLK und Steuergerät haben sie vier Stunden angekündigt. Die Bremsen sind dann auch kein riesen Ding mehr.
-
Matthes ist in Meiningen direkt an der A71. ZIEMLICH ZENTRAL IN Deutschland
Bin am 02.02. Mit meinem 320d da. -
Zitat
... Und der Apparat trägt auf wie Hund.
Der Schlüssel hat damit an Hosentaschenqualitäten verloren.
Yup so ist das, hab auch nur einen für meine Frau gekauft da sie den Schlüssel nie in der Hosentasche trägt. Für mich ist es zu dick. -
Denke die wird von Aufbau analog der bereits erhältlichen Modelle sein. Die haben alle eine Öse.
-
Misst, hatte gehofft, dass zumindest das "Innenleben" austauschbar ist. Trotzdem Danke