Mike. Du hast nur den Endschalldämpfer inklusive der Blenden verbaut?
Ansonsten ist die Anlage Original?
Beiträge von Dave-335i
-
-
Hallo Mike.
Interessanter Thread. Bin mir total unsicher was die Wahl angeht. Hab die Akra schon gehört und fand die Bombe -
Sorry, hatte die Maße vom Touring im Kopf. Beim Coupé ist's ja identisch
-
Meines Erachtens kaschiert H&R den Hängearsch am besten.
-
Sehr schöne Bilder

-
Bremsleitungen können immer übernommen werden.
Die Bleche gehen meist auch. Selbst beim Umbau an der HA von 330mm auf 345 geht das problemlos -
-
So. Heute noch ein wenig das Fahrwerk eingestellt. Zug- und Druckstufe und ne schöne Runde Probe gefahren. Jetzt liegt er richtig satt auf der Straße und fährt sich so in den Kurven wie ich mir das vorstelle.
Absolut kein Vergleich zum V1
Fahren auf Schienen -
Am 10.04. werd ich mal schauen wie sich der Kollege so auf dem Salzburgring schlägt. Dann aber mit den originalen 18 Zöllern. Bin gespannt wie er sich im Grenzbereich verhält, aber was ich bisher so erlebt habe ist mehr als nur positiv.
Bei den Nieren wollt ich eigentlich ganz normal auf Performance umbauen. Sprich schwarz glänzend. Heckspoiler soll eigentlich auch noch drauf. Aber alles mit der Zeit. -
Nachdem ich 2.20 Sturz an der VA fahre müssen da definitiv noch Platten rein.
Kommt nächste Woche
Felgen sind übrigens lackiert.