Sorry, das mit der Rennstrecke ist Blödsinn.
Sind keine M-Dämpfer verbaut. Die laufen für die normalen Federn dann im nicht optimalen Bereich. Und das werden die normalen Dämpfer bei Tieferlegungsfedern auch nicht.
Das PSS10 ist einstellbar. Keiner weiß was derjenige für eine Grundeinstellung vorgenommen hat. Eventuell ja auf Knüppelhart. Wer weiß.
Meine Erfahrung ist, das beispielsweise das KW V1, welches ich verbaut habe, viel komfortabler ist als Serie. Falls das immer noch nicht reicht kannst du dich auch für ein KW Street Comfort entscheiden. Das ist noch ein wenig gemütlicher, dafür geringfügig weniger Verstellbereich.
Gewindefahrwerk bedeutet übrigens nicht gleich hart...
Falls du individuell einstellen möchtest empfehle ich dir nen KW V3, dann kannst dich austoben, falls es zu hart, weich oder was auch immer ist. Baugleich gibt's übrigens auch paar Sachen von ST...dann wird es etwas günstiger.
Oder aber du nimmst mein KW V1, was in 2 Wochen nach 5 Monaten und etwas 13.000km raus fliegt. Mein Hobel geht zurück wegen Neuanschaffung