Das ist doch jetzt aber nichts neues ![]()
Beiträge von Dave-335i
-
-
Wann bekommt man denn die VIN
Hab meinen F80 am 05.12. (Geburtstagsgeschenk) final bestellt.
Angeblich wird er die nächsten Tage eingeplant. Ich hoffe auf Anfang März. -
Hättest was gesagt. Ich schmeiße meins nach etwa nem halben Jahr wieder raus, weil meiner zurück geht und was neues kommt.
-
Ich habe auch Lehrgeld bezahlt und würde nie wieder den Fehler machen und nur Federn verbauen.
Lieber gleich paar Scheine mehr investiert und glücklich sein -
Dann lieber noch so nen Überdruckteil kaufen, was direkt auf dem Ausgleichsbehälter geschraubt wird. Da kann man mit einem definierten Druck arbeiten und man läuft nicht Gefahr, das man den Nehmerzylinder kaputt macht. Mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber es gab Fälle, bei dem der das Zeitliche gesegnet hat, nachdem unsachgemäß entlüftet wurde. (Pedal immer bis zum Anschlag durchdrücken beispielsweise).
Kommt aber natürlich auch immer darauf an, wieviel Bremsflüssigkeit man beim ab- und wieder anschrauben der Sattel raus laufen lassen hat. -
Zitat
Wichtig bei den vorderen Bremssätteln - die haben 2 Entlüftungsschrauben. Erst die innere und dann außen entlüften. Das Ganze 2 mal durchführen!
Hinten ist nur eine!
Oder beide gleichzeitig
Kommt aber immer aufs Gerät an. Ob drücken oder ziehen. -
Sehr geile Bilder
-
Welche Grundfarbe hatte der mal?
-
Hatte auch noch n übles Erlebnis. Schnee viel zu hoch und alles wurde vorn drüber geschmissen

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160203/ef85c07207842c8e2dda8adce788f450.jpg]
-
Ist nen V1. Und kommt die Tage raus.
Hab auch noch mal für den neuen Wagen umgeschwenkt...wird nen Clubsport 2fach