Hatte nicht das Gefühl, das es mit ner Domstrebe härter wird. Denke das lag hauptsächlich an den bescheidenen RFT's.
Beiträge von Dave-335i
-
-
Wenn du die Stoßstange zerstören kannst wirst es mit viel Arbeit und verschiedenen Geräten auf alle Fälle hinbekommen
-
Hast du irgendwie ne Unwucht bei deinem Wagen bemerkt? Grundlos, auch wenn was locker wäre, vibriert auch nichts
-
ProKit zu hart?
Dachte Eibach ist immer recht komfortabel.
Die Michelin sind Bombe. Mal abgesehen von dem unvorstellbaren Grip, halten die auch ewig -
Zitat
ist er, habe beide am Start!
Wobei bei meinem 3.5er die Vmax-Begrenzung raus istRichtig.
Und der 35d mit einer ordentlichen Leistungssteigerung fährt dem 30d richtig um die Ohren.Bin der Meinung, deine Entscheidung für den 35d war richtig, auch wenn er Original nicht so viel Leistung hat wie angegeben. Finde dich mit der Leistung ab, wie der Motor beispielsweise im E9x kam
-
Bei xdrive sollte der Abrollumfang von allen Rädern identisch sein.
ABER...wenn man sich die Originale 19" Mischbereifung ansieht und sich bei dem Onlinerechner eintippt wird man feststellen, das es da auch einen Unterschied gibt. Wird meist heißer gekocht als gegessen. Wobei jeder Hersteller immer erstmal versucht aus der Haftung zu kommen -
Also Vorwärts
sehr schön
-
Ich habe das auch schon bei einigen Felgen gesehen. Wenn es zu den Felgen und der Reifenkombi eine ABE gibt ist es völlig egal ob die Größe in den COC Papieren zu finden ist. Wenn sonst keine Auflagen dagegen sprechen kann man das problemlos fahren.
-
Was ist denn Auto-PDC?
-
Musste erstmal bissl fahren. Heut geht's dann noch schnell zum eintragen und dann werd ich die Höhe nochmal regulieren und dann nochmal vermessen lassen. Bilder stell ich online, wenn ich den richtig eingestellt hab