Beiträge von approximate

    bei nicht vorhandenem tempolimit (autobahn) wird auch das entsprechende symbol angezeigt. können die chinakracher meines wissens nicht.

    ist im kartenmaterial kein limit hinterlegt, wird 30 kmh ausgegeben. da dies meistens auch der fall ist. chinaware zeigt hier glaub ich 150 an.

    der ptcan wird nicht geflutet.

    • Modul zur Integration einer beliebigen Rückfahrkamera mit Cinch-Anschluss
    • E-Serie: Darstellung erfolgt nach OEM Schema (ohne Hilfslinien)
    • F-Serie: Ausgabe eines reinen Kamerabilds (ohne PDC / Hilfslinien)

    Zusätzlich ist es möglich eine weitere Kamera (z.B. Front) einzubinden (E-Serie).
    Eine Plug & Play Variante zum direkten Anschluss an das PDC Steuergerät steht ebenfalls zur Verfügung (E-Serie).
    Ein geschalteter Ausgang zur Spannungsversorgung der Kamera ist optinal erhältlich.


    Kompatibel mit allen BMW Modellen der E89 Serie (E8x 1er, E9x 3er, E84 X1, E89 Z4), welche mit einem CIC Navigationssystem Professional ausgestattet sind. F-Serie mit NBT Navigationssystem.
    E6x Serie (5er und 6er) mit eventuellen Einschränkungen.
    Auch für Fahrzeuge ohne Park Distance Control (PDC).


    Preis: 109,00 Euro zzgl. Versand

    Bestellbar unter: https://www.peem-solutions.de/rvc_emulator


    Betriebs-/Installationsanleitung (E-Serie)

    Betriebs-/Installationsanleitung (F-Serie)

    hallo nochmal.
    zuversichert habe ich dir nicht dass der eei deaktiviert ausgeliefert wurde. mein wortlaut vor etwa einer woche per mail war "sollte"!
    deaktviert ausgeliefert wird erst seit gegen ende letzten jahres. deine bestellung fand im oktober statt. sorry hierfür, aber ein großartiges problem sollte dies ja nicht darstellen - wie deaktiviert wird und wie der standardcode lautet ist ja über die anleitung herauszufinden. notfalls über die konsole.


    auf die gefahr hin arrogant zu wirken, vllt erwarte ich auch von personen die ein fahrzeug führen zu viel, aber anleitung lesen gehört für mich einfach dazu bevor solche arbeiten durchgeführt werden. klar kann ich dich auch verstehen, es wird etwas verbaut und plötzlich startet der wagen nicht mehr. panik, vollkommen klar. aber es kann ja nur an der bestellten wegfahrsperre liegen. auch wenn hier etwas falsch eingepinnt wird oder gar nicht mehr, die kiste startet weiterhin.

    bisher hatte niemand mit meinen anleitungen großartig probleme, egal welches produkt und wir reden hier von etwa 3000 modulen. auch nicht mit der bedienung des EEI der aktuell zwar nur in 85 fahrzeugen aktiv ist, außer die beiden fälle die nicht wussten was sie da bestellt haben.


    wäre dein problem mit dem motorstart zu geschäftszeiten aufgetreten, dann hätten wir dieses auch umgehend lösen können.


    zu deiner frage:
    wenn bmw das fahrzeug beim service starten soll, dann müssen die selbstverständlich den entsperrcode wissen - sowie wie diese entsperrung erfolgt. will man nicht dass die von bmw erfahren dass hier etwas verbaut wurde, was auch nicht weiter schlimm wäre denn viele meiner kunden lassen ihren EVC sogar vom vertragspartner einbauen, dann muss die funktion des EEI über die konsole deaktiviert werden. selbstverständlich auch vor ausbau. wenn die sperre durch entfernen des moduls aufzuheben wäre, dann wäre die funktion ja sinnlos.

    vorteil plug and play variante: wird einfach an den obd port gesteckt - fertig.


    viel spass mit dem modul.