Aber prinzipiell ist das natürlich möglich mit der richtigen Software.
i-Stufen-Downgrade? Inkl Bootloader und allem? Ich sehe Tod und Verderben und einen Türstopper mit knapp 2t.
Aber prinzipiell ist das natürlich möglich mit der richtigen Software.
i-Stufen-Downgrade? Inkl Bootloader und allem? Ich sehe Tod und Verderben und einen Türstopper mit knapp 2t.
wollte nun auch bei meinem 2013er F31 Navi Business nachrüsten.
Wenn du dir den Aufwand schon machst, warum kein Navi Prof?
Tausch mal deinen GWS, das passt nicht zu den Schaltwippen
In deinem Bild verdeckt der weiße Bügel eine Sicherung. Wenn ich richtig gezählt hab, müsste das die sein um die es geht.
Bist du dir sicher? Die F10 sichert Klemme 30F fürs Klimabedienteil, SZL und MFL. Das würde perfekt zu deinem Fehlerbild passen.
Welches Baujahr? Da sind eigentlich drei verschiedene LINs beteiligt, LIN16 für das SZL, LIN11 für die MFL-Tasten und LIN18 fürs Klimabedienteil. Das muss was anderes sein.
Mein Tipp wäre, du hast Sicherung F10 am FEM gekillt, 5A, steckt direkt im FEM.
Das ist richtig, aber per FA ists halt viel einfacher. Ich kann den wert dort ändern und muss nicht in (kastrierte) Untermenüs. Am liebsten würd ichs für den Rest des Autos auch anpassen, Rechtsklick, einmal drüber, fertig.
Also Zeitkriterium auf 07/17 und alles passt?
Alles anzeigenGuten Abend,
musste heute wegen einem Softwareupdate mal wieder codieren, dabei ist mir die Einstellung: Amplifier internal, external oder MOST. Über den Weg gelaufen, habs auf external codiert, da ich ja externe Verstärker verbaut hab. Klang is gut, aber weiß eventuell jemand Bescheid, was die Einstellung überhaupt verändert? Ändert sie das Level des Audioausgangs? Ich gehe über high Level in meine Endstufe, nicht dass die headunit nun Low Level ausgibt. Vielen Dank im Vorraus!
Viele Grüße
Tim
Ist das nicht selbsterklärend?
Internal: Die Headunit verstärkt und schiebt das direkt in den Lautsprecher (zB beim Stereosystem).
External: Die Headunit verstärkt nicht und gibt ein Analogsignal aus, das in einen Verstärker geht (zB beim Hifisystem).
MOST: Die Headunit verstärkt nicht und gibts digital an den Verstärker (Harman/Kardon).
Ich hätt halt gern ne Anzeige im Kombi. Von mir aus einen grünen DPF im Display.