Die kannst am besten unten am Türschloss aushängen, wenn du die Innenverkleidung entfernst; also Pin inkl Stange. Wenn du nur den Pin raus nimmst, steht eine hässliche Metallspitze aus der Verkleidung raus.
Beiträge von PhreakShow
-
-
Ich hab ja meinen Kleinen ordentlich umgebaut. Von Navi Business auf Prof, Sitzheizung, neues Kombi, etc.
Meint ihr BMW aktualisiert mir meinen Audowagen, wenn ich alles provisorisch original verkabelt irgendwie ins Auto werf und damit zur Niederlassung fahr?
-
Ausm Stegreif musste ich da an die N57-Mod Threads zum Thema AGR-Kühler denken.
-
Ab wann wurde im F31 eigentlich ein ATM (Antennenmodul) eingesetzt? Für die ConnectedDrive-Geschichten habe ich bisher drei Varianten gefunden:
1. TCB
Der Klassiker, zusammen mit einem NBT und ID4++.2. TCB mit neuem Stecker
Ich weiß nicht wann die zum Einsatz kommt, ich vermute im Zusammenspiel mit einem NBT Evo und dem alten ID4++.3. ATM
Ab LCI mit NBT Evo und neuester GUI? -
-
Was genau muss man anstellen? Dann könnt man sich das leidige CAN-Freischneiden endlich sparen.
-
Mann kann bei BMW nicht einfach für ein Fahrzeug das NIE dafür ausgelegt war die Dienste bestellen....das sieht BMW technisch nicht vor.
Ist das 100% ausgeschlossen, dass das geht? -
Alle Lenkräder die ich abmontiert habe, waren 16mm.
-
Fein, das tut er.
-
Soll das Bedienteil weiß sein, wenn das Licht zwar eingeschaltet aber die Umgebung hell ist?