Die Frage ist halt was passiert, wenn ich das falsche HUD in meinen F31 bau. Funktionieren tut es, hatte es am Tisch angeschlossen. Die Drehung und Höhenverstellung war auch ok.
Beiträge von PhreakShow
-
-
Ich sehe online aber verschiedene, zB für den 4er 9358962 und für den 3er 6819695.
-
Welche Unterschiede beim Headup-Display gibts zwischen F30/F31 und F32, F36?
-
Beim F30 sind die Subwoofer ja wie üblich unter den Sitzen. Passen da auch die vom F10 oder F15?
-
Das KaFAS schickt ja selbst Nachrichten raus, der FLA-Spiegel vmtl auch. Das KaFAS schickt auf jeden Fall auf der 0x55D sein Netzwerkmanagement, auch ohne Zündung oder weitere Teilnehmer.
Irgendwann pennt es dann ein, wenn keine Antworten kommen. Siehst du die Nachricht auf dem Bus? Hast du PEAK oder Vector-Hardware um direkt den Bus zu lesen?Ich weiß nicht ob der Spiegel Netzwerkmanagement schickt, wenn ja sollte das auf der 0x55F zu finden sein.
-
Wenn du wirklich die 30 probieren willst und kein 10mm² schnitzen möchtest, geh ans Kombi. Da gibts 30 und 30B mit gut crimpbaren Querschnitten.
-
Aber ist das klug, einen 500mA Verbraucher an Klemm 30 zu hängen? Das Auto wird sich wundern wo denn der ganze Strom hinfließt, und dich mit ner Fehlermeldung bespaßen.
Wäre es nicht sinnvoller, die Cam gleich auf ne 30B zu hängen an der sie sicher abgeschaltet wird?
-
Ich habe von meinem F10-Testaufbau noch einen Verstärker, AMP1300ASD steht drauf. Afaik gehört der zum großen Bang & Olufsen System mit ASD. Kann man den im F30 betreiben?
Ich hab nur Stereo und wollte sowieso aufrüsten. Bevor ich mir einen teuren HK kaufe, hätte ich gern den verwendet.
-
Würde den DAB-Tuner mit dazu nehmen.
-
Der blendfreie Fernlichtassistent aus dem Lichtpaket ist richtig geil. Fahrzeuge werden zuverlässig ausgeblendet. Sehr empfehlenswert-