Da vorn ist kein Getriebe mehr, und die Antriebswelle vom Allrad läuft afaik auf der Fahrerseite. Sicher dass das Öl ist? Verdunsten die Tropfen am Boden?
Beiträge von PhreakShow
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Was steht noch auf dem Plan, außer Schaltknauf und Spiegelkappen?
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Hatte vorher einen 335i, der ist immer recht zügig in den achten Gang gegangen, zB auf Landstraße. Nun hab ich den 330d wie der Threadstarter, und der bleibt so lang im siebten bis ich kurz vom Gas geh.
Machen eure das auch? Wie kann man das beeinflussen`?
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Kann mir nicht vorstellen dass ein Prüfstand bei unseren Modellen den Allrad killt. Die Autos haben eine Prüfstandserkennung, die Wellen sind nicht starr verbunden. Der spannt was Sache ist und macht die Lamellenkupplung auf bzw gar nicht erst zu.
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Da gibts sicher einen Sensor. Der ist aber im Ausgleichsbehälter an der Seite eingelassen und Teil des Behälters iirc.
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Das Problem hätten ja garantiert mehr Leute, wenn es generell auftreten würde. 180 MHz ist für Oberwellen einer PWM schon echt hochfrequent. Hast du mal eine andere Leuchte von ebay oder ovn nem Bekannten gemessen, haben die das auch? Gibts dafür nicht normal den Sperrkreis an den Leitungen zur Heckscheibenheizung? Vllt sperrt der nicht (richtig)?
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Ich würd mal sagen, HUD > farbige Nähte. Oder du machst die Umrüstung einfach auf ein Provisorium, und während du dein HUD genießt suchst du weiter nach deinem Typ Armaturenbrett mit HUD.
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Armaturenbrett ausschneiden geht halbwegs. Problem ist aber ein anderes, die I-Tafeln für HUD haben andere Luftkanäle als die ohne HUD. Den Luftkanal musst beim Ausschneiden auf jeden Fall zermetzgern.
Schau lieber dass du ein gebrauchtes Armaturenbrett bei ebay abstaubst, zur Not machst die Ausschnitte für Fach/FAS links und für den Hochtöner halt. Hauptsach du hast den HUD-Ausschnitt.
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Bei dem Baujahr und dem Bildschirm würde ich sagen CIC Mid.