1600x600 hat afaik kein einziges BMW-Seriendisplay. 1280x480 gibts in den 8,8" und den F10/F15 Displays, danach 1440x540 beim F15 und G11 auf 10,25"
Beiträge von PhreakShow
-
-
Hatte bei meinem 335xi ne Umschaltung zwischen AWD und RWD auf der Taste, und testweise das Einschalten von Night Vision.
-
Ich unterstelle dir mal ein bisschen (viel) Faulheit...
Standard hat internen Verstärker, Hifi hat externen Verstärker mit Analogeingang und HK hat einen externen Verstärker mit MOST.
Hifi hatn Center, Standard nicht.
Häng die HT dran, dann ist erst mal gut. Wenn du Lust hast, tausch noch die MT, aber schau ob die Impedanz gleich ist.
-
Finde schon. Ohne HT klingt das Ding furchtbar, alleine die sind ne Verbesserung.
-
Wenn man sehen will wie versifft die Ansaugbrücke des N57 wirklich ist, welche Teile muss man abbauen um das am schnellsten feststellen zu können, bzw wo muss man reingucken?
-
F15 ist ein Anfang. Nette Seite, danke.
-
Hat schon jmd versucht den Schlüssel eines E90 mit dem Innenleben des F30 zu bestücken? Die F30-Schlüssel sind so behindert fett geworden.
-
ALs wär da ein wesentlicher Gewichtsunterschied zwischen der Limo und dem Touring.
-
Kannst ja mal zum Test den Touch per Codierung deaktivieren und schauen, ob es immer noch passiert.
-
Ja, das is halt behindert. Ich fahr einfach vor mich hin ohne zu beschleunigen und er schaltet nicht hoch, erst wenn ich kurz den Fuß lupf.