Ich kenn bis jetzt auch keinen einzigen Fxx mit solchen Kratzer/Rissen im Tacho- normal ist das definitiv nicht!
Beiträge von z264007
-
-
-
Die abgespeckte Version mit dem USB Im Handschufach der nix konnte, war nur beim CIC.
Wenn du den Snap In Anschluss für das Handschuhfach nimmst, hast du volle Unterstützung. -
Wird eben zum 30i mit ein wenig mehr Leistung.
aber trotzdem ein 4 Zylinder? weil die 30i waren doch immer 6 Zylinder und so würde es nur den >320i noch mit 4 Zylinder geben
-
Spannend ist auch dass es keinen 328i mehr gibt!
-
Wichtig ist zu wissen welche Spiegel du hast, sind die automatisch anklappbar?
-
Bild?

Bilder bitte

-
.) Wo kauft man das "Echelon Zen Xero"?
.) Aufwändig aufzutragen? oder zieht es viele Schlieren?
EDIT- gerade etwas darüber gelesen: http://www.fahrzeugpflegeforum…-zen-xero-glass-coating/& -
Danke, diesen Thread kenn ich... leider hab ich aber hier noch kein Foto von der Anhängerkupplung gefunden ...

-
Hi zusammen,
Wenn man bei einem F32/F33 eine Anhängerkupplung hat, kann man offiziell keinen Performance Diffusor montieren, zu mindestens lt. BMW.
Ich hab aber schon einige Fotos gesehen bei dem der Performance Diffusor inkl Anhängerkupplung montiert ist.
Leider habe ich aber nie Fotos von unten gesehen ob man den Diffusor "modifizieren" muss- als z.b ausschneiden?Hat von euch jemand Anhängerkupplung + Performance Diffusor und könnte mir diese Frage beantworten bzw. ein Foto von unten schicken?
Vielen Dank.