Alles inkl.; inkl. Autowäsche & Kaffees...
Beiträge von tomsab0
-
-
Ist ja eh fast volle Hütte...
Sportautomatik hat er auch? -
-
Hab jetzt endlich die langersehnte Doppelrohrblende
Außerdem hab ich das Business Navi gegen ein Prof getauscht und im Zuge dessen auch gleich die Originale RFK nachgerüstet...
-
Meine Fragen haben sich erledigt; hab die Kamera heute verbaut. Jedoch kommt beim ersten Mal (nach Motorstart) Rückwärtsfahren immer eine Meldung am oberen Rand, dass man sich nicht nur auf die RFK verlassen soll... Kann man das wegcodieren? Falls ja, würde ich mich um Bekanntgabe des entsprechenden Eintrages freuen.
-
Braucht es diesen Massepunkt überhaupt? Beim F3.. Nachrüstkabel ist dieser ja gar nicht vorhanden...?
Und wo hast Du das Steuergerät verbaut? Im Bereich der Batterie? -
Beim CIC kann man die Disk ausbauen und mit Imaging-Tools komplett klonen, dann hat man quasi eine Reserve für den Fall eines Festplattendefektes - manche rüsten auch auf SSD um.
Vlt hilft die Infos den CIC Besitzern, muss man halt VOR einem Defekt getan habe.Beim NBT geht das ja lt. meinen Infos nicht mehr.
Ist die Platte hinter der Klappe an der Front verbaut? Funktioniert das mit jeder Ssd? Gibt es einen spürbaren Geschwindigkeitszuwachs?
-
Ja genau, die ist das.
Aufwand war nicht groß. Display bleibt gleich und GPS Antenne hab ich einfach unter die Lautsprecherabdeckung am Amaturenbrett gegeben. Codieren ist auch keine Hexerei. Einfach FA anpassen und Navi&Combox codieren. Der USB Anschluss im Handschuhfach ist auch PnP gewesen. Der größere Aufwand war die Software am Navirechner upzudaten... -
Hab bei mir das Business nachgerüstet. Der Aufwand hängt davon ab, ob Du eine Combox im Kofferraum hast oder nicht. (Mein Business steht in 1-2 Wochen zu einem guten Kurs zum Verkauf) Du bräuchtest dann nur mehr einen Can Filter zum Aktivieren...)
-
Danke für den Hinweis. Wollte mich nur versichern, ob deepflyer auch den X3 Kabelsatz genommen hat, da mir die 3M HSD Leitung für den GT etwas kurz vorkommen um von der Kamera in den Kofferraum zu kommen...