Die MT und HT kannst auch direkt bei den USB versorgen.
Beiträge von tomsab0
-
-
Vielen Dank für den Tip mit dem X3 Kabelsatz; dieser ist mit 40 Euro wirklich sehr günstig...
-
Ich hatte ja jetzt das Vergnügen einen Mini zu fahren. Dieser hat das Harman System verbaut gehabt. Es war hörbar schlechter als die Variante mit dem Mosconi Verstärker, die ich aktuell verbaut habe. Irgendjemand hatte hier ja schon mal beschrieben, dass die Nachrüstvariante besser als die HK Lösung ist. Wollte dies hier nur noch mal bestätigen. Wobei es natürlich sein kann, dass im Mini eine schlechtere HK Variante als im 3er verbaut wird...
-
Problem gelöst, es lag tatsächlich an der Stromversorgung. Hatte mich auf den Tip verlassen Position 134 am hinteren Sicherungskasten zu nehmen. Bei der Überprüfung heute musste ich jedoch feststellen, dass diese Position im Sicherungskasten nicht mit Strom hinterlegt ist. Position 135 ist es jedoch und auch frei. Daher war nur ein Umstecken auf die neue Position notwendig und schon habe ich ein hervorragendes Kamerabild. Würde sagen, 350 gut investierte Euro
Danke für den Tipp mit der Stromversorgung!Hallo, welchen Kabelsatz hast Du denn verwendet, dass du das alles für 350,- realisieren hast können? Die 3M Kabel vom F10 dürften für den Weg durch die GT Koferraumklappe zur Batterie ja zu kurz sein...? Wäre super, wenn Du ein paar Infos bereitstellen könntest.
-
So, Mini Wochenende ist überstanden. Der Fahrspaß ist schon enorm; werde jedoch den GT behalten. >30.000 inkl. Rabatt für einen Kleinwagen in meiner Wunschkonfig sind doch etwas übertrieben. Und objektiv betrachtet ist der GT ja ohnehin nur 1sek langsamer auf 100
Außerdem verbraucht der GT bei gleicher Fahrweise 1,5 Liter weniger. Und die Optik des Minis spricht mich auch nicht wirklich an.
-
Danke für die vielen Rückmeldungen. Optimal wär natürlich F34 & Mini... Bei 25000km im Jahr aber alles andere als wirtschaftlich. Meine 1. Idee war natürlich den 1er meiner LG gegen einen Mini zu tauschen. Dieser gefällt er aber überhaupt nicht und möchte sich auch nicht vom 1er trennen.
Turbinenziner hatte ich schon in meinem New Delta. >10l Verbrauch sind aber nicht zeitgemäß. Und in einem Wagen in der Gewichtsklasse des F34 ist der Diesel halt optimal. Werde nächstes Wochenende nochmal ausgiebig den Mini testen. Da wir nur zu zweit sind, ist das mit dem Platzangebot auch relativ. Vorne ist der Mini (3Türer) luftiger als der 1er(5türer) und die Rückbank kann man ja umlegen. Was das Ganze schwierig gestaltet ist natürlich, dass mir der GT nach wie vor super gefällt; wenn da nicht die ständige Lust auf Veränderung wäre...
BTW: der Verbrauch über 40tkm ist bei meinem GT auch >7l... -
Dann ist wohl der F30 nicht so "schwerfällig" wie der F34; kann ich mir aber nicht vorstellen...
-
Hallo,
ich hatte letzte Woche die Möglichkeit einen Tag mit einem Mini Cooper S zu fahren und spiele seit dem mit dem Gedanken meinen F34 mit einem solchen zu ersetzen. Mein Kopf sagt zwar dass dies eine blöde Idee sei, aber ich muss immer wieder an dieses geile Fahrgefühl denken. Das ist wohl das, was BMW mit Freude am Fahren meint... Und diese vermittelt der Mini nochmal um einiges mehr als der 1er meiner LG, dessen Fahraktivität mir bis dato schon sehr gut gefallen hat.
So lange Rede kurzer Sinn: hat schon mal jemand einen "Rückschritt" in Sachen Fahrzeugklasse gemacht? Habt ihr es bereut? -
Viel Spaß mit dem X4!
Hatte auch damit geliebäugelt; aber den Preis den BMW dafür ausruft, ca. 15.000 über einem gleichwertigen GT, ist es mir nicht wert... -
Wie schafft ihr das euch einen ganzen Tank so zu beherrschen? Mein bester Tank liegt bei 6,02; mein Durchschnitt bei 7,27... (Beides berechnet und nicht nach BC)