Es gibt Business Navis mit und ohne Videoeingang; das Pro hat einen solchen standardmäßig....
Beiträge von tomsab0
-
-
Mich würden noch Links zu diversen Verstärkern / DSP und Kabelsätzen interessieren,
welche dadurch recht einfach einzubauen sind.ich bin mit diesem sehr zufrieden inkl. dem angeführten Quadlock 5m Kabelbaum: http://www.mosconi.org/one120_4_DSP.html
-
Nachdem beim Zusammenfügen sämtliche Posts verschoben werden, sollte sämtliche Info hier nachlesbar sein. Außerdem ist sehr gut zu erkennen, dass Du dich auf die Frage von monstajuli beziehst. Und da ich, im Gegensatz zu Dir, eine Lösung für das Problem hatte, solltest Du dir Dein Fail lieber selbst widmen
-
Ich halte es für ein Gerücht das ich mit den Mehrkosten für das PPK 6.000 L Sprit kaufen könnte.Da hast Du natürlich recht; sind "nur" 1000 Liter.
-
Was willst Du denn?
Er schreibt er war in einer Werkstatt denkst Du die sind zu doof die Abdeckungen zu entfernen?
Von Dir gar nichts! Gebe nur zu Bedenken, dass ein Forum vom gegenseitigen Austausch lebt; eine Formulierung alá "Und?" ist dem Ganzen nicht sehr förderlich...Anscheinend waren die Mitarbeiter in der Werkstatt tatsächlich zu doof, da die selben Platten bei mir gepasst haben...
-
Und?
Weshalb reklamierst Du sie nicht einfach?
-
war bei mir auch so; wie schon mehrfach beschrieben: die Nabenabdeckung abmachen und schon gehen die Scheiben ganz rauf. Die Nabenabdeckung kann dann auf die Spurplatten gesteckt werden...
-
Ja sie bewegen sich, ich werde nachher mal ein Video machen und auch nach sehen welches I-Level ich habe, habe wohl das Falsche mir angesehen.Interessant; ich konnte bei mir zwar die Anzeige aktivieren aber es hat sich nichts getan... Werd das nochmal probieren; kannst Du mir vielleicht via PN schreiben, was du alles aktiviert hast?
Danke... -
Dieser eine bin ich, falls es wem interessiertHabe ein CHAMP2 in einen F30 320D Sportline von 6/2012, die Anzeige Funktioniert und ist auch auf PS umgestellt.
Und die Zeiger bewegen sich auch?
-
Du nimmst nen Diesel weil Du damit auf ganzen 7000km einen Minderverbrauch haben möchtest und "haust" andrerseits das Geld fürs PPK raus - Damit könntest Du dir auch 1000l Sprit kaufen... Wenn Du von vornherein das PPK einplanst, warum nimmst dann nicht gleich einen 25d?