War aber auf den Motor bezogen. Heute bei der Urlaubsheimfahrt über bergige Autobahnen war ich wieder sehr positiv überrascht von der Kombination Automatik und 20d.
Beiträge von tomsab0
-
-
Ich würde dir den 20d aus Herz legen; hatte vorher den 18d im X1 und nun den 20d im GT. Autobahnetappen meistert dieser einfach viel souveräner und entspannter...
-
Ist es beim F34 (Bmw 3er GT) möglich, den Heckspoiler immer ausgefahren zu lassen?
Ja, ist es; einfach den Schalter auf der Fahrertür betätigen. -
Hast du beim Einbau darauf geachtet ob man die Stege demontieren kann? Würde dir Stege gerne in meine originalen Chromrahmen verbauen.
Kann mich leider nicht daran erinnern; bilde mir aber ein, dass es keine 2Teile waren... -
Was meint Ihr? Dach folieren oder nicht? Kann mich nicht entscheiden....
-
Produkt und Maßnahmenmanagement Aftersales; eine Datenbank in der alle "Probleme" und die durchgeführten Maßnahmen gelistet werden. keine Gewähr auf Richtigkeit; hab ich mal wo gelesen...
-
Da fangen immer an gewisse Adern zu schwillen wenn ich sowas lese.
So lange es nicht die arteria pudenda ist, ist ja alles in Ordnung -
Ja, sind Doppelstegnieren; diese hier:
http://www.amazon.de/Seitronic®-Performance-Kühlergrill-glänzend-ho...Felgen sind die originalen Turbinenstyling 389: VA 8x19 ET 30, HA 9x19 ET 42
Fahrwerk ist das hohe xdrive Fahrwerk. Platten sind 2x15mm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es kommt kein neues Steuergerät hinzu. Nach der FA Änderung einfach die HU codieren...
-
Du weißt ja eh schon was zu machen ist; verstehe deshalb das "allerdings" nicht wirklich...?