HiFi Professional
Was es nicht alles gibt
HiFi Professional
Was es nicht alles gibt
Du kannst auch einfach nur den entsprechenden Wert ändern.
Vielleicht hilft das weiter
http://car-solutions.com/nfs/product/834557/file/Video_interface_for_BMW_V.1.1.pdf
Bzgl Taster hat ja schon MV Auskunft gegeben.
Da wär wohl ein 16d die bessere Wahl gewesen...
Mein Durchschnittsverbrauch über die letzten 22.000km beträgt 7,2l. Bester Tank war bisher mit 6,2 (Max 130kmh)
Nachdem ich auch gerne die Lenkung vom Sportmodus mit der Getriebeabstimmung vom Comfortmodus hätte, würde mich interessieren, ob diese Sportmoduskonfiguration auch beim CIC codiert werden kann...? Aktuell zeigt es mir beim Moduswechsel auf Sport nur den Sportmodus, ohne Einstellmöglichkeiten im CID an. Konfigurieren läßt sich lediglich der Eco pro Modus.
Hab es mittlerweile selbst herausgefunden: ich kann es zwar aktivieren aber es läßt sich nichts auswählen...
Es gibt vom Business auch Versionen mit Videoeingang für RFK...
bei meinem jetzigen bmw f31 320d werd ich sicher wieder etwas verbauen
Dann hoffe mal, dass Du nicht auf eine Kulanzleistung von Seiten BMWs bzgl. der N47 Steuerkettenproblematik angewiesen bist...;-)
Also ich kann im Navi konfigurieren, ob im Sport-Modus auf "Getriebe" aktiviert sein soll. Hab ich auch ausgemacht, da ich im Sport-Modus lediglich die Lenkung und das Fahrwerk straffer haben will. "Getriebe" will ich erst bei Sport+. Zumal man ja immer noch den Automatik-Hebel nach links in DS kippen kann. Was der Unterschied zwischen DS und "Getriebe"-Aktivierung sein soll, ist aber auch nie klargeworden, oder?
Nachdem ich auch gerne die Lenkung vom Sportmodus mit der Getriebeabstimmung vom Comfortmodus hätte, würde mich interessieren, ob diese Sportmoduskonfiguration auch beim CIC codiert werden kann...? Aktuell zeigt es mir beim Moduswechsel auf Sport nur den Sportmodus, ohne Einstellmöglichkeiten im CID an. Konfigurieren läßt sich lediglich der Eco pro Modus.
Ja, du brauchst aber Quadlock statt ISO....