Variante 1 ist sicher machbar, aber ob der Aufwand in angemessener Relation zum Nutzen steht...?
Beiträge von tomsab0
-
-
Sollte funktionieren: http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1230289
-
Jep, in genau diese Richtung habe ich auch gedacht. Und ich bin da ganz bei dir, das hört sich bei mir auch so an als ob da irgendetwas mitvibriert. Das müsste doch zu finden sein. (Ich hoffe dass sich der F34 da nicht wesentlich vom F31 unterscheidet
LG
Lakritz_HH
Freu mich schon auf Deine Ergebnisse
-
Wenn das nur eine extra eingebaute Sperre ist, vielleicht kann man das codieren?
Gruß
Peter
Kann man; einfach dun und pan Profil aktivieren. Außerdem muss man mit einer FakeVin arbeiten...
-
Ok, hab meinen unter die Lautsprecher Abdeckung am Amaturenbrett gegeben.
-
Wenn Du damit Audio und via Bluetooth meinst, dann ja; eine kompatible Hardware vorausgesetzt. WLAN Funktion hat in der F3 Baureihe (m.W.n.) keine HeadUnit. War wohl beim NBT vorgesehen, findet aber keine Verwendung.
-
Dann recherchiere bitte mal die richtigen Werte... Du glaubst doch nicht ernsthaft dass es nur 50kg Unterschied sind!?Sind tatsächlich 140kg beim 18 & 20d. Das steht auf Wiki falsch.
-
Schaut gut aus; wenn ich nicht ein Business Navi für 200,- bekommen hätte, hätte ich es mir wahrscheinlich auch geholt. Wo sitzt eigentlich der GPS Empfänger bei dem integrated Navi?
-
50Kg sind natürlich ein deutlicher Unterschied....
F30: 1490 - 1725
F34: 1540 - 1725Ich möchte die Automatik nicht mehr missen.
-
Ja; bei tophifi wird der Ton über Most ausgegeben.