200 solltest bekommen. Hab für meine Fineline 300 bezahlt und für meine Standardleisten 120 bekommen...
Beiträge von tomsab0
-
-
Ich würd in einfach mit dem vorderen verbinden...
-
Die Tel. Nummern im NBT lassen sich mit dem T00L 3 und 2 ändern
Tja, wenn das t...32 nur funktionieren würde. Bekomme einfach keine Verbindung zum Auto. Hab mittlerweile schon 3 verschiedene Versionen getestet. Is..-p zeigt mir zwar das Fahrzeug an aber beim Auslesen kommt dann immer ein Edi...s Fehler.
-
Nö, steht so im RG beschrieben...
-
Merci; die neuen Sitze hätten alles schon integriert. Ich wäre also "nur" an den zusätzlich benötigten Leitungen bis zum Sitzstecker interessiert.
-
Hallo,
hat schon jemand manuelle Sitze ohne Heizung auf manuelle Sportsitze mit Heizung Lordose und Wangenverstellung umgebaut bzw. sich darüber schlau gemacht, welche zusätzlichen Leitungen dafür benötigt werden? Habe auf die schnelle nur folgendes als notwendig gefunden: Spannungsversorgung und 1x Lin-Bus vom REM (SHZ wird anscheinend vom IHK ans FEM und dann weiter ans REM weitergegeben und von dort ins LIN-Bus eingespeist) -
Kann ich Dir morgen sagen; hab das jetzt nicht im Kopf abgespeichert, wie das aussieht... Und sorry fürs unvollständige zitieren; Aber der Smily ist wahrscheinlich wie die Links beim Zitieren der iOS Zensur zum Opfer gefallen....
-
Jetzt siehste ja, was Du davon hast.
Funktioniert ja alles; und Herstellungsdatum 11/2013 würde ich nicht als alten Krempel bezeichnen. Außerdem wären die Tel.Nrn. auch bei einem NBT falsch gewesen.
Habe mich fast ein halbes Jahr damit beschäftigt, was ich nachrüsten sollte. Und da ich mich einfach nicht dazu durchringen hab können, die serienmäßige Telematik Funktion mit dem auto-Notruf außer Betrieb zu setzen, habe ich mich eben für die "originalst als möglich" Lösung entschieden. -
5A1 funktioniert mit I-Stufe F020-14-11-505 und Zeitkriterium 1113 perfekt!
-
Baujahr sollte jetzt ersichtlich sein
Habe das Champ2 nachgerüstet; original wurde das Fahrzeug mit Radio Prof. ausgeliefert. Die Entscheidung viel zugunsten des "alten" Modells, da dieses mit der Com-&Telematikbox kompatibel ist und ich es seeeeehr günstig bekommen habe.