Habe heute wie versprochen die HO Ergänzung getestet: Das Hinzufügen brachte keine Änderung der entsprechenden Werte --> Fehlermeldung NSW defekt. Habe die 5A1 jetzt im SAL.P. und im HO eingetragen. Weiters habe ich den "Übeltäter" gefunden, der verantwortlich war, dass das Abbiegelicht nicht so stark geleuchtet hat als wie wenn die NSW eingeschalten waren. Es gibt einen Eintrag "Mapp..._Abb...." für jede Seite; dieser war auf "aktiv" gesetzt. Die Änderung auf nicht aktiv bewirkt, dass auch das Abbiegelicht in voller Stärke leuchtet.
Beiträge von tomsab0
-
-
Und dann gibt es noch einen Parameter, in dem die Begriffe "Einstellungen", "Zeit" und "Automatisch" (in dieser Reihenfolge) ebenfalls in einer nicht-deutschen Sprache vorkommen.
Den kann man von "nicht_aktiv" auf "online" oder auf "navigation" setzen. Im ersteren Fall wird die Zeit über BMW Online synchronisiert (setzt natürlich voraus, daß man BMW Online gebucht hat), im letzteren Fall über GPS. Die GPS-Einstellung teste ich bei mir gerade - eine verstellte Uhrzeit wird bereits korrigiert, ob auch die Umstellung Winter-/Sommerzeit funktioniert, werden wir bald wissen.
Hallo,
bei meinem alten business Navi konnte ich heut den von Dir genannten Eintrag nicht finden; evtl. ist dieser nur beim NBT verfügbar...? -
@ thomas für die camera will er 40 anstatt 20 haben und mit quadlock kann er nichts anfangen. Ich denke die quadlock Stecker/Kabelverbindung ist eh Bestandteil der Lieferung. Frage was ist mit dem langen Verbindungskabel von der Kamera nach vorne, was spezielles oder lokal erwerbbar?
Das Verbindungskabel ist bei der Kamera dabei!
Habe das 6,5" Business Navi (ist wohl NBT) da aus 10/2013 und auch PDC vorne und hinten. Beim "kleinen" Display sind doch die Linien starr oder irre ich mich?
Die Linien werden vom Interface erzeugt; er hat Dich nicht nach der Kamera sondern nach dem gewünschten Interface gefragt: mit Linien oder ohne...
Und dann auch noch zum Zollamt fahren um das Paket in Empfang zu nehmen (wären bei mir + 120km).
Ich bestelle reichlich aus Asien, hab aber noch nie zum Zollamt müssen; wenn es berechnet wird, dann kassiert das DHL / Post direkt ein...
-
Garantie ist kein Problem: mein Mirror Link hat wegen eines iOS Updates nicht mehr funktioniert. Es wurde mir daraufhin anstandslos kostenlos ein neues Gerät zugeschickt...
-
Dass das Auto damit nicht Updatebar ist; nicht wirklich ein Problem, aber falls mal was sein sollte...
-
Und als Ergänzung: http://www.ebay.de/itm/Dynavin…a38b47:g:IBIAAOSw-7RVCaAF
Vorsicht: die Dynavin Kamera hat 1. nur einen CMOS Sensor und ist 2. viel zu teuer....* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und dann gibt es noch einen Parameter, in dem die Begriffe "Einstellungen", "Zeit" und "Automatisch" (in dieser Reihenfolge) ebenfalls in einer nicht-deutschen Sprache vorkommen.
Merci!
Und in welchem Modul ist dieser Punkt zu finden? HU oder Kombi? -
-
Thomas, was wird denn da noch für ein spezielles Kabel-Set benötigt? Kannst du mal kurz den Bestell- und Zahlvorgang beim Chinesen beschreiben?
Bestellumfang:
1x Media Interface inkl. Quadlock Kabelsatz
1x RFKDer Verkäufer passt dann den Preis des Artikels an, so verlierst Du nicht den Käuferschutz (Funktioniert besser als Paypal: wenn Du den Erhalt der Ware nicht bestätigst & sich der Verkäufer nicht dazu äußert, kommt das Geld zurück). Bezahlung via KK o.ä.
-
Dann heißt es wohl warten. Ginge das mit den HO-Werten wäre das ja eine feine Sache
Das ist meine Hoffnung; wobei dann (bei mir) immer noch das Problem mit dem Business Navi bleibt...