Codieren via Freundlichem.
Wollte eh alles auf den neustem stand flashen lassen und die LRH als FA hinzufügen. Hardware aber alles selber schon verbaut.
Beiträge von DesmoM3
-
-
Hab wegen Weiss auch lange überlegt, ob LCI normal oder Blackline. Bin froh, dass ich mich für die Blackline entschieden habe!
-
Übung grad hinter mir, auf meinem 2015er VFL
-
Ok. Meine leuchten mit Kurven- und Abbiegelicht gefühlt relativ häufig...
-
Werden die Leuchten nicht sehr heiss?
-
Thx! Lasse es gleich 50cm verlängern. Sicher ist sicher
-
Hello. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, um wieviele cm der LCI Heckleuchten-Nachrüst-Kabelsatz beim VFL F31 verlängert werden muss? Hab nun von 20-40cm alles gelesen...
-
Wichtiger als die Leistungssteigerung wäre wohl der Einsatz deines Autos. Rennstrecke? 99% Passfahrten oder dauernd Vmax runterbremsen? Die normale Bremse kann man mit wenig Aufwand bissiger und standfester machen. Stichwort Kolben, Flüssigkeit, Leitungen und Beläge.
-
Case könnte eher für die CCB M3/M4 Fahrer sein, die sich dann lieber die Stahlscheibe als die CCB Scheibe ersetzen. Resp. als Verschleissteil auf dem Track lieber Stahl als teures CCB fahren.
Ansonsten sehe ich im Alltag eher Nachteile durch das deutlich höhere Gewicht.Cheers!
-
Die Orbitgrauen vom CS sind massiv teurer als die M Performance. Schau mal bei Leebmann oder BMW Baum in den Onlineshop. Da stehen alle Preise.