Hola. Einen grossen Unterschied gibt es: der Preis bei der CS Variante
Zudem: CS sind Orbitgrey, M Performance Schwarz oder Gold.
Rest baugleich. Wie geschrieben.
Cheers
Hola. Einen grossen Unterschied gibt es: der Preis bei der CS Variante
Zudem: CS sind Orbitgrey, M Performance Schwarz oder Gold.
Rest baugleich. Wie geschrieben.
Cheers
Vielen Dank!
Dann werde ich mal mit dem Freundlichen schauen, ob er mir die Smart Opener Funktion deaktivieren kann.
Cheers!
Hello
Weiss jemand, ob man nach Verbau vom M Performance Diffusor am F82 die Komfortöffnung für den Kofferraum speziell deaktivieren muss? Dass sie mit dem Carbonteil nicht mehr geht ist mir klar.
Heute an der Tankstelle ist mir während dem Tanken 2x der Kofferraum automatisch aufgegangen
Cheers!
Bei Porsche ist der Schalter der SAGA aber kein Daueroffen und die ganze Geschichte bleibt mit Strassenzulassung.
Das stimmt so nicht! Das Vorhandensein einer AHK schließt bereits den Verbau von 20 Zoll Rädern aus! War nämlich auch mein Gedankengang
Hola
Dann ist das in der "strengen Schweiz" lockerer gehandhabt.
War mit AHK und 20" auf dem Amt. Betrieb mit Anhänger ist verboten.
Vorhandensein der AHK oder Fahrradträger auf AHK mit 20" Performance Felgen ist erlaubt.
Cheers!
Bei mir haben nur Federn (hier Schnitzer) eine deutliche Verbesserung gebracht und der Umstieg auf Non Rft.
Wenn du aber die Höhe behalten willst kommst du um ein Komplettfahrwerk nicht herum.
Gruß Mario
Hola
Kann ich für meinen F31 zu 100% bestätigen.
Die Tieferlegung mit ACS Federn ist nicht extrem.
Reicht aber für ein spürbar sportlicheres Fahrverhalten.
Cheers
M Doppelspeiche Styling 442 original 19' mit Mischbereifung. Zwar nicht optimal für Schnee und Eis aber das Auto wird im Winter geschont und fast nur am Wochenende bei gutem Wetter gefahren.
Dito
Ich denke mal, du hast das M-Paket?
AC Schnitzer ist mit den Angaben sehr genau. Sie schreiben auch auf der Produktseite, dass bei Fahrzeugen mit M-Paket sich die Tieferlegung um 5-15mm verringert, da das M-Fahrwerk serienmässig bereits um ca. 10mm tiefer ist. Und für die Tieferlegung beim F31 330/335xd geben sie ja 15-25mm an. Rechnung: 25mm - 15mm = 10mm.
Hola!
335d xDrive ist nix mit M Paket und Tieferlegung
Cheers
Daniel
Hello!
Wie weit bist du mit den Eibach-Federn seit Montage gefahren?
Hab das gleiche Auto und das gleiche "Problem" wie du.
Nur sind es bei mir die AC Schnitzer Federn.
Nummern auf Federn/Beiblatt sind korrekt.
Fahre jetzt mal einige KM...
Cheers
Daniel
Hello!
Hat sich jemand bereits den Wagner LLK ohne sontigen Anpassungen (Kat., DPF, Auspuff, Elektronik) verbaut?
D.h. nur Hardware ausgetauscht.
Falls ja, hat es sich positiv, neutral oder gar negativ verändert?
Cheers & thanks!
Daniel