335d!!!!
Wie geil ist das denn.
Hätt ich auch gern
335d!!!!
Wie geil ist das denn.
Hätt ich auch gern
Hi Sven,
werd bestimmt vorsichtig fahren damit Schnuckelchen nix passiert, danke
Und du hast natürlich recht mit dem Firmenwagenzeugs.
Aber die nächste Frage kann ich mir nun wirklich nicht verkneifen und bitte schon im Vorfeld untertänigst um Entschuldigung für die Spitze unterhalb der Gürtellinie und bitte sei mir nicht böse und ...
HAST DU SCHON EINEN ODER WARTEST DU NOCH?????
Nochmal bitte Entschuldigung für die Frage.
In beiden Fällen lass mal hören was du schon hast bzw. worauf du wartest bzw. was du gern hättest ( Modell, Ausstattung, Farbe, FELGENGRÖSSE, ... ) damit dich die anderen Forenmitglieder darum beneiden können.
Allzeit gute Fahrt und noch viel Spaß hier im Forum. Man spricht sich bestimmt mal wieder.
Grüße
Ralf
@SR
ich behaupte mal, das jeder, der einen BMW, Benz oder Audi fährt eine gewisse Affinität zu Autos hat, unabhängig davon, ob er grade nach nem neuen Ausschau hält.
Is aber auch egal denn der Sinn dieses Threads is ja wohl nicht uns zu streiten , sondern:
+ uns gegenseitig daran hochzuziehen was für ein tolles Auto wir fahren ( ausgenommen natürlich die bemmitleidenswerten Zeitgenossen die "noch" keins haben )
+ uns vorzustellen ( oder auch nur einzubilden ) das alle anderen die z.B. einen Benz oder Audi fahren (müssen) uns darum beneiden
+ miteinander Spaß zu haben
also dann mal Prost
Ich geh jetzt mal meinem Schnuckelchen die Salzkruste abspülen. Bin morgen ca, 600km auf der Bahn und werd ne Strichliste führen wer alles neidisch guckt und wer nicht
Alles anzeigenZitat von »schlonz«
sieht eben schon toll aus unser Schnuckelchen, gell![]()
mal übersetzt: jedem(r) dritte(n) an dem man vorbeifährt hängt die zunge raus und er/sie denkt "will haaaben"
schon ein tolles Gefühl
Ne...jedem dritten der bei der Umfrage mitgemacht hat
Grüße
Sven
das hast du mathematisch exakt messerscharf erkannt
wenn mann allerdings davon ausgeht, dass die Mitmacher einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung .....
ist ja eigentlich egal, die Umfrage bestätigt was wir eh schon wussten wie diverse Vorredner korrekt ausgeführt haben
sieht eben schon toll aus unser Schnuckelchen, gell
mal übersetzt: jedem(r) dritte(n) an dem man vorbeifährt hängt die zunge raus und er/sie denkt "will haaaben"
schon ein tolles Gefühl
Hallo Martin,
willkommen im Forum und Glückwunsch zum "kleinen Großen"
Ich hoffe das Grinsen im Gesicht wird mit jedem weiteren Kilometer breiter, war zumindest bei mir so und auch jetzt nach mittlerweile 11000km ist noch kein Ende in Sicht.
Zum Thema Sound findest du hier im Forum sicherlich jede Menge Tipps und auch direkte Hilfe wenn nötig.
Grüße
Ralf
mist
dann hab ich das beim konfigurieren übersehen
muss ich mal schauen was dafür als Nachrüstung aufgerufen wird
sehr chic
viel Spaß im Forum
Hätte doch auch das M-Lenkrad nehmen sollen obwohl die Lenkradheizung grade jetzt schon ne feine Sache ist
der F3x ist ein tolles Auto, egal was für ne Motorisierung drinsteckt.
Der kleinste Diesel - obwohl ich selbst nur den e46 318d mit 122 PS kenne - reicht für den Alltagsbetrieb sicherlich dicke aus.
Die Frage ob mehr nötig ist bleibt eine der persönlichen Präferenz ( und natürlich des Geldbeutel ) und wir sollten uns alle gemeinsam freuen zum Kreis der Privilegierten zu gehören die einen F3x ihr eigen nennen.
Meine Hochachtung an alle die sich für den Weg der Vernunft entscheiden obwohl es auch dort bestimmt in den Fingern gejuckt hat eine größere Motorisierung auszuwählen.
Ne kleine Spitze ab und zu muss aber trotzdem erlaubt sein frei nach dem Motto was sich liebt das neckt sich, soll ja schließlich auch Spaß machen.
Also, nehmt's mit Humor und bitte weiter berichten über eure F3X, egal was drinsteckt.
Prost
verhauen kannste haben
Die Info hilft aber trotzdem allen die sich dafür interessieren.