Laut Händler wo ich heute war und er mir das Schreiben zeigte kommt kein B58 / 40i aktuell vor wo eingestellt wurde!!!!
Nur M2, M3/4 und die ganzen Sound Generatoren und 35i aber vom MPPSK (40i) Stand da Nüx!!!
Laut Händler wo ich heute war und er mir das Schreiben zeigte kommt kein B58 / 40i aktuell vor wo eingestellt wurde!!!!
Nur M2, M3/4 und die ganzen Sound Generatoren und 35i aber vom MPPSK (40i) Stand da Nüx!!!
Hey Michi,
Hammer geiler F36 in einer Mega geilen Farbe
![]()
Wie hast du denn die AHK lackiert und mit was?
Hey Danke und ja freu mich jeden Tag wieder über die Farbe ![]()
Hab sie hinten Zerlegt ( Stecker abgebaut, Faltenbalg zurückgeschoben) und dann Saubergemacht / Bissi mit ner Dratbürste angeraut und mit Matter Farbe (Sprühdose) Lackiert, natürlich alles schön Abgeklebt ![]()
Geht auch nur im Comfort Modus im Sportmodus nicht mehr ![]()
Hier mal zwei Aktuelle Bilder vom Aktuellen Stand:
DJI_0050-1280.jpg20180501_LIM1_Stahmer_0185_1280.jpg
- M Performance Diffusor in Schwarz Glanz
- Spiegelkappel auch in Schwarz Glanz
- AHK geschwärzt ![]()
- Perl Flaps (Schwert folgt)
noch anstehend:
- Perl Schwert
- Heckspoiler
- evtl. KW Gewindefahrwerk.
Hey Danke freut mich das er dir gefällt.
Jap genau so verbaut und meiner Meinung nach auch perfekt gepasst vorne zu hinten! ohne das etwas geschliffen hat wurde auch ohne mängel eingetragen.
Habe aber jetzt die 20" M405 drauf und Michelin PS4S da ging trotz der gleichen Felgendimension leider Vorne keine 10er mehr, habe Vorne jetzt 7mm drin und finde es passt jetzt perfekt (weil sich der Reifen einfach anders zieht) Hinten könnte ich aber ez auf 17mm gehen denke ich da wär noch Luft!
Allerdings ist das alles Serienfahrwerk mit den Schnitzer Federn!!! mit KW V... würde das denke je nach Sturz vorne anders aussehen ![]()
Alles anzeigen@MichipwHattest du schon Zeit eine kleine Anleitung zu schreiben wie das geht?
Wäre dir sehr dankbar
@Mao @sibi @shmerlin
Ihr habt es ja auch schon so eingebaut, vll könnt ihr etwas dazu sagen falls Michi noch im Stress ist.
Bin gerade dabei einen neuen Garagentoröffner zu kaufen und würde dann gleich die richtigen Teile dazu kaufen.
DANKE schon mal
Sorry kam momentan nicht so dazu aber so wie Mao schreibt passts ![]()
Mach ich bin nur momentan unterwegs ![]()
Ja, die Lösung ist auch echt super, kein großartiges gebastelt und recht hübsch.
An einer Lösung für die Beleuchtung wäre ich interessiert. So richtig zufriedenstellend sind meine bisherigen Ansätze noch nicht
Mfg shmerlin
Schreib mir einfach mal dann kann ich dir helfen ![]()
Alles anzeigenDank dem Hinweis hier im Thread und etwas Verschaltungsanalyse hat es bei mir auch geklappt, der Drivelogic-Schalter aus dem M4 ist drin.
Endlich keine Sucherei nach der Fernbedienung mehr. Deren Position muss ich aber noch etwas anpassen, aktuell liegt sie im Netz im Beifahrerfussraum.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20180402_drivelogicwnsfw.jpg]
Was ich mich aber noch nicht getraut habe anzuschließen, ist die Beleuchtung... Mit nur drei Pins tue ich mich etwas schwer eine sauber getrennte Verschaltung der Garagentorfernbedienung und der Beleuchtung zu realisieren.
12V für die Beleuchtung einspeisen wäre kein Problem, aber die Masse der Beleuchtung hängt dann auf dem Schalter der FFB mit drauf. Ich denke ich löte die Beleuchtung etwas um und trenne sie komplett von den beiden Schaltelementen.
Mfg shmerlin
Das mit der Beleuchtung ist kein Problem
kann ich dir gern erklären.
Finds echt cool das die Idee so Anklang gefunden hat
Ok, beim Einlenken auch keine Probleme?
Hab bei mir nicht die Serienreifen drauf sondern Michelin und da hatte ich vorne mit 10 mm schon Probleme ![]()