Ist heute der zweite Tag wo ich gefahren bin mit offenem Fenster hört man es deutlich... wenn zu dann muss man schon genau hinhören!
Beiträge von Michipw
-
-
Habe seit ein Paar Tagen meinen 440i mit MPPK und 150 Km auf der Uhr und da ist es auch schon vorhanden
hoffe mal es kommt bei euch was raus!
-
Bei Android geht doch glaube nur Bluetooth soviel ich weis
-
Habe seit kurzen das gleiche modul...
Hast du Apple Carplay aktiv? und Zündung an?
-
Der Tachobereich lässt sich zwar Codieren aber bleibt ohne Funktion, auch ist kein Performance Schriftzug enthalten, auch wenn man es Codiert bleibt der Bildschirm schwarz beim Starten.
Das mit der Navi Funktion im HUD ist sehr Trickreich, hab mir auch daran Tagelang die finger wund Codiert aber nun geht es.
Heist das man auf 300 Km/h codieren könnte sich die Anzeige ändert? aber nur bis 260 der Zeiger geht oder ändert sich auch der bereich nicht und display geht weiterhin bis 260?!?!?! -
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob jmd die Performance / Carbon Nieren von Ebay verbaut hat und ob die Qualität passt.
Danke schonmal für die Infos
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey hatte beim 435d ein problem mit dem Riementrieb da war es dann laut Werkstatt der Schwingungstilger...
-
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand ein Multifunktionales Kombi (6WB) in einem 3er/4er und evtl schon was codieren lassen??
Was für möglichkeiten oder funktionen gibt es denn
?
IMG_0088.JPG -
Kann mir jemand beantworten ob die beiden Blenden vom ausschnitt her gleich sind ? Heist innen wo der Gangwahlschalter bei der Sportautomatik durchkommt passt da der vom M4 auch drauf ?!
IMG_0078.JPGDanke
-
Im Moment bin ich noch ein wenig hin und her gerissen
ob ich die Farbe machen soll!!!