Zur innenausstattung habe ich Leder Dakota Schwarz mit der Dunklen Holzleiste mit Metallinie
Kann gerne mal ein Bild einstellen.
Zur innenausstattung habe ich Leder Dakota Schwarz mit der Dunklen Holzleiste mit Metallinie
Kann gerne mal ein Bild einstellen.
Hallo zusammen leider etwas spääät aber besser als nie Im moment bin ich ein wenig hin und weg was ich machen soll.....
Aber erstmal zum aktuellen Stand:
- Performance Front und Heckspoiler
- Performance innen Gangwahlschalter und Lenkradspange
- M6 Schaltwippen
- Einiges Foliert.
- Schnitzer Federn (nach ein problemen beim einbau
- Distanzscheiben vorne und hinten schaut ez stimmig aus!!
Mal ein Aktuelles Foto:
FullSizeRender.jpg
Aber im moment bin ich ein wenig am überlegen was ich machen soll liebäugle ein wenig mit eine 440i ohne XDrive und in Snapper Rocks Blue was würdet ihr machen ich mein der Diesel ist schon ok
Super hab das mal so weitergegeben mal schaun was rauskommt wapu war auch mal mein verdacht... meiner ist die Woche in der Werkstatt mal sehen was ich freitag bekomme
im ALPINA B3 E90 haben wir ebenso die Tarox einbgebaut und damit war das Problem weg. Das überlege ich jetzt auch beim F30 zu machen.
Welche hast du da verbaut ???
Hast mal ein foto im eingebauten zustand??
Nein ehr im Gegenteil ich hatte auf meinem E46 auch die gelochten scheiben von bmw und hatte danach null probleme mehr weder geräusche noch bei nässe
Gelochte Bremsscheiben werden nicht produziert, damit das Nassbremsen verbessert wird. Oder wie meinst Du Deine Aussage?
Ok, dann geb ich das mal meinem freundlichen hoff die bekommen das mal langsam in dem griff
Ich denke ehr das es an den nicht gelochten löchern liegt was ich totalen schwachsinn finde weil die dann ja nicht ihren zweck erfüllen!
Hallo zusammen,
ich habe einen 435 XD mit der M Bremse ab Werk.
nun habe ich seit einiger zeit Probleme mit quietschen usw... bin also am überlegen ob ich nicht auf die Performance Scheiben wechseln soll die aber ja nur angelocht und genutet sind!
gerade habe ich hier auch Scheiben gefunden:
https://www.turnermotorsport.com/p-390844-f3x-m-sportm-performance-ecs-2-pc-floating-front-rotors-pair-370x30/
die sollten doch auch passen oder??? wird man da in Deutschland Probleme wegen TÜV bekommen???
So ist es bei mir auch gewesen, immer nur wenn er betriebswarm war.... aber seit einiger Wochen auch bei minusgrade!!! habe meinem Händler die MP3 geschickt ich bin der meinung das es wieder die Lichtmaschine ist!
Hey zusammen habe das gleiche problem bei meinem 435XD leider war ich schon in der werkstatt und wurde vor knapp einem jahr die Lichtmaschine getauscht und vor einem halben jahr die Spannrollen!? kann es wieder die Lichtmaschine sein oder was kam bei dir raus??