Meines Wissens kann man alles unter der Fahrt nützen außer den Browser.
Beiträge von PhaseIV
-
-
Hast du mal versucht das Getriebe zu reseten?
-
Hallo,
wenn ich über Bluetooth Musik von meinem iPhone wiedergebe, wie bekomme ich dann den Titel im großen Bildschirm angezeigt? Die Anzeige bleibt dann quasi nach dem Koppeln immer im Bluetooth Menü stehen und ich sehe den Titel nicht. Im HUD sehe ich aber den Titel, wenn ich Vor oder Zurück machen möchte.
Telefon: iPhone 6s
App: Spotify
SA: Navi Prof mit erweiterter Smartphone AnbindungDanke im voraus
Media - Wiedergabequelle auswählen
Hab bei mir die Erfahrung gemacht das bei Spotify nur das Cover des ersten Songs angezeigt wird, danach bleibt es hängen. Mit iTunes läuft es ohne Probleme, selbst die Playlist auswahl
-
....auf dem Stand der 80er sind
sprich zu eng, zu klein, für Golf III gemacht.
Golf 3 von 1991-2002
Kann bei uns auch in keine Waschstrasse fahren, bei einer wurde mir sogar vom Betreiber abgeraten.
-
Guter Tipp!
Was ich in den ergooglebaren Listen nicht gefunden habe, ist eine Codierung, die den jeweils letzten Stand des Fahrerlebnisschalters merkt. Mein F30 geht immer zurück auf Comfort - wie eure wahrscheinlich auch?
Meines Wissens nach kann man nur den EcoPro als Standard einstellen.
-
Such einfach mal nach F30 cheat sheet oder super cheat sheet
-
Hab ich bei meinem NBT auch nicht zum laufen gebracht
-
Hier auchAußerdem hab ich bisher noch kein Sommermittelchen gesehen, dass bei einer Einwirkzeit von unter einer Sekunde (Spritzen und dann Wischen) auch nur eine Fliegenleiche komplett lösen könnte.
Kleiner Tipp um die Einwirkzeit zu verlängern. Nur ganz kurz am Hebel ziehen. So gehen die Scheibenwischer und die Scheinwerferreinigung nicht mit
-
Sammelbestellung?
-
Denke deine Frage kann man nicht pauschal beantworten.
Hatte schon Parkhäuser in Wien da bin ich mit der originalen Höhe nicht rein gekommen ohne das es streift. Im Moment habe ich die H&R verbaut und kann teilweise nur eingeschränkt und mit Vorsicht fahren.