Evtl reicht es ja den Fehlerspeicher zu löschen. Zieh das mal als erstes in Erwägung.
Bin mir sicher das es Händler gibt die das machen. Du musst ja nicht unbedingt sofort sagen das es ein US Fahrzeug ist.
Gegebenenfalls kann dir auch ein Codierer aus dem Forum helfen.
Beiträge von PhaseIV
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a) Auf keinen Fall
b) Auf jeden Fall, dran bleiben!
c) Langfristig so oder so die beste LösungKann ich nur unterstreichen
Die meisten Runflats haben einen sehr lautes unangenehmes Laufgeräusch! Da hat mich bisher - neben den Fahreigenschaften - noch nie ein RFT überzeugt!
Die 405M mit Michelin PSS laufen dagegen sehr ruhig ab.Bin mit den Michelin PSS auf der 405M auch sehr zufrieden. Einiges besser als die vorigen 18" Runflats
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Wie wärs wenn du einfach den Händler wechselst?
Wenn mein Händler mich so behandelt obwohl ich dort einen Nagelneuen 70t€ Wagen gekauft habe dann würde ich dem was pfeifen.
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Haha das erinnert mich an meinen Händler, der denkt das MPPSK ist das gleiche wie das M Paket
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Lässt sich die Ganganzeige bei Automatik so wie bei einem Alpina codieren?
Statt D also D1, D2, D3, ..., D8 ?
Nein leider nicht. Es hat aber scheinbar schon mal jemand ein Alpina Steuergerät verbaut und hatte dann dieses Feature.
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Tut mir Leid, dachte es wäre ersichtlich, dass es die Original 442 Bicolor 19 Zoll istÜber Tapatalk sind keine Profilbilder sichtbar außerdem haben einige Bilder von Fahrzeugen hinterlegt die nicht mal ihnen gehören
Ich habe folgende Teile bei SCC gekauft
10
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Radschraube M14x1,25 Kegel
M1425KE43W
2,90 EUR
29,00 EUR
10
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Radschraube M14x1,25 Kegel
M1425KE38W
2,50 EUR
25,00 EUR
1
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Distanzscheibe ALU 15mm
12125W
60,00 EUR
60,00 EUR
1
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Distanzscheibe ALU 10mm
12124W
50,00 EUR
50,00 EUR -
10/10 Falk! Ganz Tolles Auto.
Verkaufst du deine alte Haube und bekomme ich die irgendwie auf den F32?!
Sind unterschiedlich lange
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Bitte was?!
Die Räder sind doch von BMW und extra freigegeben. Wie soll denn da was schleifen?Mach mich nicht schwach, ich will die mir nächste Woche per Einzelabnahme eintragen lassen, da darf auf gar keinen Fall was schleifen...
Nur keine Panik. Die Kombination fahren andere sogar mit Spurplatten ohne Probleme.
Evtl ist bei mir im Radhaus was locker
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Die Abdeckung ist festgeschraubt , nur die Kante ist konstrucktionsbedingt locker und das ist nicht nur bei mir so .
Einfach nachschauen dann weist du was ich meine .Voll eingeschlagen beim Rückwertsfahren streift bei mir vorne auch irgendwas.
Hab die 20" M405 ohne Spurverbreitung drauf. Muss mal prüfen was das genau ist -
Kurz zur Geräuschentwicklung
Zitat:
Kann ich ATE Ceramic Bremsbeläge auch mit der PowerDisc oder mit gelochten Bremsscheiben verwenden?Ja, dies ist technisch möglich. Die Bremsleistung bleibt bei dieser Paarung gleich hoch, wie bei einem ATE Original- oder OE-Bremsbelag. Das Zusammenspiel der beiden Bauteile kann aber zu einer erhöhten Geräuschentwicklung beim Bremsen führen. ATE Ceramic Bremsbeläge sind Beläge, die für den komfortablen Fahrer entwickelt wurden. Grundsätzlich empfehlen wir ATE Ceramic Bremsbeläge nur mit „normalen“ d.h. glatten Bremsscheiben zu kombinieren.