Beiträge von MYF33
-
-
-
Korrekter Weise sollte das M hinter der Typ Bezeichnung stehen.
So stößt sich auch keiner an der Bezeichnung.
Aber was soll's, jeder wie er möchteSchönes Cabrio habt ihr euch zugelegt.
Innen ist er auch sehr schön mit dem braunen Leder.
Zur Motorisierung sag ich jetzt besser auch nixGrüße,
Reinhard -
Das muss ein Vampir gewesen sein
Isser verbrannt ?Grüße,
Reinhard -
Zuerst mal danke für das positive FeedbackAber was Rohana anbetrifft bist du etwas falsch informiert... Rohana ist eine Firma mit Sitz in Chicago IL (USA), mit über 15 Jahren Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Aftermarket-Felgen. Die neuesten Modelle RFX7 und RFX10 gehören dank neuestem Schmiedeverfahren zu dem qualitativ Besten was Rohana bis jetzt herausgebracht hat.
Und ohne dem Herrn von LOMA etwas unterstellen zu wollen, bezweifle ich, dass er das beurteilen kann bzw. finde ich diese Aussage fraglich, da er die genauen Herstellverfahren von Rohana wohl kaum kennt. Leider ist es in dieser Branche nicht untypisch, dass sich Felgendesigns ähneln - gerade wenn die einen hauptsächlich für den US-Markt und die anderen für den EU-Markt gedacht sind und sie sich deshalb nicht in die Quere kommen können/sollten. Sieht man auch bei vielen anderen Herstellern wie Z-Perfromance vs. Stance Wheels usw.
Genau das hat der Herr von LOMA gesagt, ist eine chinesische Firma mit Sitz in Chicago USA.
Aber ist ja auch egal, die Dinger sind geil und das ist das was am Ende zählt
Grüße,
Reinhard -
Richtig, hab letzten Freitag nen Satz geordert
Hoffe ich bekomm die bald.
Ich würde sagen das Rohana das gleiche Design hat wie LOMA
Rohanna ist ne chinesische Firma, was jetzt nicht abwertend sein soll.
Der Herr von LOMA hat auf meine Anfrage hin wegen Rohana gemeint, das es da schon qualitative Unterschied gibt.Grüße,
ReinhardEdit:
Nichtsdestotrotz sehen Kevins Felgen natürlich sehr geil aus.
Vor allem das Copper passt sehr gut zum Auto -
Es wird viele geben die den Ölwechsel machen lassen.
Die anderen fahren vielleicht in eine Hobbywerkstatt, haben eine Grube, oder eben eine Möglichkeit auf ne Bühne fahren zu können.
Du siehst, viele Wege führen nach RomWenn Du es unbedingt selber machen willst, dann würde ich mir ne Hobbywerkstatt suchen.
Die Stundensätze für ne Bühne sind lächerlich gering und Werkzeug ist normalerweise inklu.Grüße,
Reinhard -
So schlimm kann's nicht sein, sonst hätte es LUApp nicht eingetragen bekommen.
Grüße,
Reinhard -
Kommt drauf an wo die Ölablassschraube an der Ölwanne sitzt
Aber grundsätzlich hast natürlich Recht.Grüße,
Reinhard -
Normalerweise muss die Lauffläche des Reifens abgedeckt sein.
Wieviel Grad nach hinten von der Radmitte, weiß ich aber grad nicht.
Die Reifenflanke oder die Felge sind "noch" zweitrangig und sollte bei dem richtigen Prüfer kein Problem sein.
Das hier ganz unten, könnte dir ebenfalls noch ein wenig helfenGrüße,
Reinhard