Nicht direkt durchs Dach, sondern durch die ganze Belademechanik.
Ich denke das hat Franky gemeint und sich etwas missverständlich ausgedrückt
Grüße,
Reinhard
Nicht direkt durchs Dach, sondern durch die ganze Belademechanik.
Ich denke das hat Franky gemeint und sich etwas missverständlich ausgedrückt
Grüße,
Reinhard
Hey! sehr schönes Coupe!
Mein GC wird ebenfalls Tansanitblau und da hätte ich ne kurze Frage. Da es den Performance Diffusor m.W. nicht in Carbon gibt, wird der Diffusor evtl auch Schwarz Hochglanz werden...
Bekommt man den PP-Diffusor bei Bestellung von BMW teillackiert? (außen Wagenfarbe, innen Schwarz-Hochglanz?) oder ist er erstmal komplett Schwarz matt?
...und hättest du mir vielleicht noch ein paar Bilder von der Heckansicht zum schwarz-hochglanzlackierten Diffusor?
Viele Fragen und Bitten, aber das wäre eine nette Geste...
Vielen lieben Dank und freundliche Grüße!
Der Diffusor ist nur schwarz matt.
Wenn Du den zweifarbig oder wie auch immer lackiert haben willst, dann musst du das kundtun.
Dein Wunsch wird dir mit Sicherheit erfüllt.
Bilder bekommst bestimmt bei Gelegenheit von Martin.
Wobei eins ist ja auf der ersten Seite mit Diffusor.
Grüße,
Reinhard
Genau, vielleicht zwickt sich da das Fett
WD40 wirkt Wunder
Grüße,
Reinhard
Das hier sollte Dir auch etwas weiterhelfen.
Ziemlich weit unten auf der Seite wird's für dich interessant
Zumindest was die Größe der Felgen betrifft.
Bereifung ist eine andere und würde bei deiner gewünschten auch mindestens zu 235/265 greifen.
Grüße,
Reinhard
Klar darfst Du fragen.
Hab 116,-€ bei BMW dafür bezahlt.
Allerdings muss ich dazusagen, das sich der Herr vom Teileverkauf anscheinend missverständlich ausgedrückt hat.
Irgendwie war die Rede von einflutig und zweiflutig und nicht einfarbig oder zweifarbig.
Der Lackierer dachte einfarbig und hat natürlich dann den Preis dafür als Kostenvoranschlag angegeben.
Diesen Preis hat er mir weitergegeben und selbst auf Nachfrage, ob das wirklich stimmt, sagte er ja das passt so.
Also hab ich natürlich gesagt sie sollen es zweifarbig lackieren.
Als ich ihn vor dem Einbau in Augenschein genommen hab, hat er mir dann von diesem Missverständnis erzählt.
Er sagte aber auch das der Preis bleibt, da es deren Fehler war und nicht meiner.
Also Glück gehabt.
Im Normalfall hätte es um die 250,-€ gekostet.
Die Preise werden aber variieren, da die schon von der jeweiligen Region abhängig sind.
Hoffe trotzdem etwas geholfen zu haben.
Grüße,
Reinhard
Edit
Da fällt mir grad noch ein, das Evan ja grad bei seinem Coupé aktuell den Diffusor auch so bei Matthes lackieren hat lassen.
Vielleicht kannst da auch mal nachfragen, dann hättest einen besseren und aktuelleren Preis
Respekt Robert, das hat sich wirklich gelohnt
Grüße,
Reinhard
Ned traurig sein Evan
Grüße,
Reinhard
Kenn ich noch vom letzten Treffen
Grüße,
Reinhard