Wenn ich in dem aktuellen Konfigurator nachsehe, dann ist bei der Erklärung des adapt. LED SW immer die SWR mit dabei.
Oder schaust Du wo anders ?
Egal ob einzeln gewählt oder im Inno-Paket ist immer die gleiche Erklärung dabei.
Grüße,
Reinhard
Wenn ich in dem aktuellen Konfigurator nachsehe, dann ist bei der Erklärung des adapt. LED SW immer die SWR mit dabei.
Oder schaust Du wo anders ?
Egal ob einzeln gewählt oder im Inno-Paket ist immer die gleiche Erklärung dabei.
Grüße,
Reinhard
Ok, jetzt weiß ich was Du meinst.
In dem Fall hast Du natürlich Recht und es sollte zumindest der Hinweis kommen das die SWR bereits im Paket enthalten ist.
Oder wenn man es noch auswählen kann, keine Änderung des Preises vorgenommen wird.
Passt soweit.
Andersrum, wenn ich in der Lage bin mir einen 430d mit Innovationspaket zu konfigurieren, dann weiß ich was in diesem Paket enthalten ist.
So zumindest hab ich es gemacht bei meiner damaligen Bestellung.
Warum also soll ich dann die SA Scheinwerferwaschanlage nochmals auswählen ?
Wenn ich es trotzdem mache und "herausfinde" das dies ein Fehler im Konfigurator ist, dann wäre es mir ziemlich egal und reg mich nicht drüber auf.
Da Du ja offensichtlich weißt das es ein Fehler im Programm ist, wäre nur wichtig das Du die SWR eben nicht nochmal zusätzlich auswählst
Grüße,
Reinhard
wieso doppelt ?
Versteh ich jetzt nicht ganz was Du damit meinst
Die Reinigungsanlage kann mit den "normalen LED SW" zusätzlich ausgewählt werden, da nicht mehr notwendig.
Bei den adaptiven LED SW ist die Reinigungsanlage mit inkludiert.
Das ist der "nicht mehr auf die Reihe bringende" Zauber
Grüße,
Reinhard
Maxi Ich bekomme auch noch zusätzlich das Power-Kit, das in Verbindung mit PP ESD mit MSD Ersatz und offener Klappe sollte schon genug rausholen
Dann muss ich mir das natürlich zu Ohre führen, wenn es soweit war.
Grüße,
Reinhard
TO = Thread Orsteller
Wäre da Photoshop keine Alternative ?
Misterbambo alias Patp90 ist eh grad aktiv für Evan.
Vielleicht ist ihm heute Abend ja richtig langweilig
Grüße,
Reinhard
mach ich
Grüße,
Reinhard
Da hat sich missbambi aber ganz schön verändert
Also ich wäre für den blauen Rand, dann geht auch die Größe nicht ganz verloren bei ner schwarzen Felge
Grüße,
Reinhard
PS.
Aber das wusstest ja eh schon
Da sollte doch missbambi dafür geeignet sein, zumindest hat Sie mir immer weitergeholfen.
Vielleicht schreibst ihr mal ne nette PN, dann wird sie das bestimmt für dich erledigen
Grüße,
Reinhard