mach ich
Grüße,
Reinhard
mach ich
Grüße,
Reinhard
Da hat sich missbambi aber ganz schön verändert ![]()
Also ich wäre für den blauen Rand, dann geht auch die Größe nicht ganz verloren bei ner schwarzen Felge ![]()
Grüße,
Reinhard
PS.
Aber das wusstest ja eh schon ![]()
Da sollte doch missbambi dafür geeignet sein, zumindest hat Sie mir immer weitergeholfen.
Vielleicht schreibst ihr mal ne nette PN, dann wird sie das bestimmt für dich erledigen ![]()
Grüße,
Reinhard
Also die ZP 2.1 schaun scho geil aus ![]()
Jetzt wär von der Seite noch eins ned schlecht ![]()
Grüße,
Reinhard
Ich finde die Drücke allgemein etwas gering.
Würde mal ein paar Zehntel draufpacken und danach nochmal probieren.
Soviel ich mich erinnern kann sind da untere Druckgrenzen im System gesetzt.
Hatte ich bei meinem Mini auch mal und nach dem Erhöhen des Luftdruckes war die Gaudi vorbei.
Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.
Grüße,
Reinhard
Ich glaube das die Frontpolierte Variante der R3H1 besser aussehen würde.
Ganz in schwarz geht die Form und Größe irgendwie verloren.
Aber ist natürlich Geschmackssache.
Grüße,
Reinhard
Also ich hab bei meinem damals einige Versuche gestartet die Klappe irgenwie dazu zu bewegen sich zu öffnen.
Leider war sie immer geschlossen, egal was ich versucht habe.
Manche haben geschrieben das sie bei Motor aus offen steht, andere wiederrum beim Kaltstart, der nächste hat geschrieben nur im Sportmodus, ......
Anscheinend gibt es ziemlich verschiedene Softwarestände was die Klappenansteuerung betrifft, sonst kann ich mir die verschiedenen Aussagen nicht vorstellen.
Deswegen hab ich mir auch den zweiten Stellmotor besorgt zum offen fixieren, hatte nämlich die Schnauze voll ![]()
Wenn bei dir die Klappe offen fixiert ist und Du mit Cary den Stellmotor verstellen kannst, dann müsste bei offen jetzt die Parallelität der Nuten doch gegeben sein.
Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich mit Carly auf geschlossen stellen, die Klappe wieder frei machen, schliessen und sehen ob's dann passt.
Was anderes fällt mir sonst nicht ein.
Grüße,
Reinhard
Dank dir, Dzeko.
Grüße,
Reinhard
Danke Evan, musst aber nicht sein.
Ich denke mal das dein Coupé nach den geplanten und umgesetzten Veränderungen mit Sicherheit auch Hammer sein wird ![]()
Wir sehen uns.
Ich hoffe das sich bis dahin die Wetterlage um einiges verbessert hat ![]()
Grüße,
Reinhard