Dann kann ich dir nur das PPK 250KW empfehlen.
Damit fühlt sich der N55 leichtfüßiger und souveräner an
Grüße,
Reinhard
Dann kann ich dir nur das PPK 250KW empfehlen.
Damit fühlt sich der N55 leichtfüßiger und souveräner an
Grüße,
Reinhard
Das sieht doch mal super aus
Grüße,
Reinhard
alles richtig gemacht
Danke Martin, Du hast mich ja drauf gebracht
Merce nochmal für den Hinweis "gibt's auch in schwarz"
Grüße,
Reinhard
passt sehr gut Reinhard
![]()
Eines der schönsten Cabrios hier im Forum!
Jetzt nur noch etwas tiefer
Danke Dir.
Ja ich weiß, optisch würden ihm um die 20 mm (eher30mm ) bestimmt gut tun, aber leider bekomme ich dann sowohl Zuhause als auch in der Arbeit Probleme mit der Garage.
Ist jetzt durch das Schwert schon etwas knapp, da ich eine relativ steile Garagenauf.-und abfahrt befahren muss.
Würde also nicht lange Freude dran haben
Grüße,
Reinhard
Ja hab mich endlich durchgerungen.
Bin heute hingefahren und hab sie mir hinhalten lassen.
Für gut befunden und direkt montieren lassen
Hab mir auch das Schwert von Perl noch zeigen lassen und das sieht auf den online-Bildern bei weitem nicht so gut aus wie live.
Hätte man vielleicht vorher wissen müssen, dann wäre das doch noch eine Alternative zu Rieger gewesen.
Vor allem gibt's da auch noch die passenden Flaps dazu und natürlich auch alles in schwarz.
Naja, jetzt isses halt so.
Der Folierer hat gute Arbeit abgeliefert und die glänzende Folie passt einfach besser zum Rest.
Grüße,
Reinhard
Am Samstag beim Folierer gewesen wegen der Seitenschweller.
Da es von BMW diese Folie nur in Schwarz matt gibt, war dies also keine Option für mich.
Heute war ich bei Perl Carbon und hab mir die Schwelleransätze montieren lassen.
Die gerade Version von Performance war mir zu langweilig und Lackierkosten wären oben drauf gekommen.
Auch hier wieder in glänzendem Schwarz (trotz Carbon als Material), passend zum Schwert, Diffusor und natürlich zur Shadow Line.
Viele Grüße,
Reinhard
Dann mal und viel Spaß mit deinem Beast.
Die Hausnummer passt ja wie die Faust auf's Auge
Viele Grüße,
Reinhard