Ich hab's bemerkt, drum jetzt visuell ![]()
Gruß,
Reinhard
Ich hab's bemerkt, drum jetzt visuell ![]()
Gruß,
Reinhard
Die sind in dem Set vorhanden, bzw. waren die bei meinem Set dabei ![]()
Da es sich hier um eine geschmiedete Felge handelt, sind die Nummer eingraviert und nicht eingegossen.
Die Felge wird in Taiwan gefertig, auch das ist in Ordnung.
Also alles gut.
Gruß,
Reinhard
Vielleicht ist auch einer bereit bei seinen 624ern mal nachzusehen, ob hier die gleichen Daten eingraviert sind.
Das wäre dann schon mal ein guter Anhaltspunkt.
Die Rechnung ist auch ein klarer Hinweis auf die Herkunft.
Das Foto macht aber schonmal einen plausiblen Eindruck.
Gruß,
Reinhard
Anteilnahme ist gut, war ja keine Beerdigung ![]()
Ich meine die Schwarzchromfarbene von der Sportline (glaub ich zumindest).
Guckst du Foto ![]()
Wenn Du die gesamte Heckpartie so umbauen willst, dann würde ich ihn auch nach Leasingende übernehmen.
Ansonsten hast für die kurze Zeit ziemlich viel Kohle verbrannt.
Gruß,
Reinhard
Sieht gut aus mit den Veränderungen
Die 405er passen echt gut und wären tatsächlich auch was für den Sommer.
Das mit dem Emblem kann man auf den Fotos etwas schlecht sehen.
Wenn Dich der Steg so stört und man es problemlos nacharbeiten kann, dann mach es doch einfach.
Entweder der PP ESD mit Carbon-Endrohren (die ich ja selbt habe und optisch mehr als zufrieden damit bin),
oder die weitaus günstigere Lösung mit den schwarzen Endrohrblenden.
Zweiteres würde ich im Moment bei einem Leasingfahrzeug vorziehen.
Wenn Du ihn nach Leasingende doch übernehmen solltest, kannst das Dingens immer noch drunterschnallen
Ist aber nur meine Meinung und im Endeffekt musst Du das selbst entscheiden.
Gruß,
Reinhard
Stimmt, sind halt zwei schlankere Stege nebeneinander, statt einer dickeren.
Hab ich eigentlich auch nur wegen der Spoilerlippe gekauft.
Ansonsten hätte ich auch "nur" die PP Nieren genommen.
Gruß,
Reinhard