Also doch der Drehzahlsensor.
Zumindest weißt Du jetzt welcher es ist, ist ja auch schon mal was
Gruß,
Reinhard
Also doch der Drehzahlsensor.
Zumindest weißt Du jetzt welcher es ist, ist ja auch schon mal was
Gruß,
Reinhard
Was würde sonst noch in Frage kommen ?
Guten Morgen Flori,
natürlich, andere gibt's bei der RPA nicht
Schönen Tag wünsch ich noch.
Dann wird Dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als die Sensoren zu erneuern.
Vorher könntest noch versuchen die Steckverbindung zu überprüfen.
Offensichtlich handelt es sich ja um ein (Wackel)kontaktproblem.
Vielleicht sieht man im abgezogenen Zustand ob die Steckverbindung sauber ist.
Gruß,
Reinhard
Kommt die Fehlermeldung bei Nässe ?
Evtl. ist es ein Feuchtigkeitsproblem an der Steckverbindung des Sensors.
Gruß,
Reinhard
In Grau, wie Serie
Also ich kann die Jungs von König in Ismaning auch nur empfehlen.
Zwar weiß ich nur welche Arbeit die beim Innenraum abliefern, aber das wird sich mit Sicherheit außen fortsetzen.
Die haben einen hohen Anspruch an sich selbst und das ist schon mal Grundvoraussetzung für gute Ergebnisse.
Gruß,
Reinhard
Danke, find ich auch
Für diese Saison hab ich erstmal genug reingesteckt.
Mal sehen was mir noch einfällt, oder welche Ideen und Anregungen sich hier im Forum noch so auftun
Gruß,
Reinhard
Am Wochenende hab ich noch die Front komplettiert mit schwarzen Nieren.
Die Spoilerlippe sah so vereinsamt aus
Passt auch ganz gut und sorgt für einen stimmigen Gesamteindruck, wie ich finde.
Viele Grüße,
Reinhard
19" finde ich auch nicht unterdimensioniert, das passt perfekt.
Finde es eher Scheiße, das es die Performance Felgen nur in 20" für die F3x gibt
Gruß,
Reinhard