Beiträge von MYF33

Motorisch und Interieur wurde ja größtenteils schon mit dem 3er LCI nachgezogen.
    Ob da innen noch spezifische Änderungen kommen ?
    Äußerlich werden wahrscheinlich an der Front die neu gestalteten SW kommen und am Heck Voll-LED.
    Wie das dann aussieht wird aber noch keiner wissen.
    Also schätze ich mal das eben nur das Erscheinungsbild der Lichttechnik eine andere sein wird.
    Ob dich das stört, weißt aber nur Du ;)

Gruß,
    Reinhard

Mit meinem 35i Cabrio bin ich vor dem PPK mit durchschnittlich 10 Litern Super+ ausgekommen.
    Seit dem PPK liege ich bei 11-11,5 Litern.
    Der Mehrverbrauch liegt wohl am Spaßfaktor und dem neuen Klang :D

Gruß,
    Reinhard

Egal mit welcher Hand ich dran wollte - ich musste mich immer irgendwie verrenken. Gefühlt sehr weit hinten und dazu noch noch sehr tief. Vielleicht aber auch nur ungewohnt, im 5er greift meine rechte Hand quasi blind nach der (sehr gut erreichbaren) Schlosszunge ^^

Der B58 wird sicher nicht an der Hifi scheitern :D Ich bekomme evtl. auch bald die Gelegenheit, einen 430i zu testen. Das warte ich mal ab. Wer weiß, evtl. reicht mir dessen Leistung ja völlig aus, dann wäre wieder etwas Luft nach oben was zusätzliche Ausstattung angeht.

Aber das war schon ein geiles fahren mit dem Sechsender 8) :love: Ich wollte ja realistisch bleiben, aber das fällt schon schwer nach der Fahrt... :floet23:

Da hat sich doch an der Position nix geändert, oder ?
    Der Gurt verläuft doch direkt neben der Seitenwange, da muss ich mich überhaupt nicht verrenken ?(
    Wer weiß, vielleicht reicht dir die Leistung des 30i.
    Untermotorisiert ist auf alle Fälle anders.
    Der Klang ist halt ein ganz anderer und das war für mich der entscheidende Punkt.
    Aber laß dich mal überraschen.

Gruß,
    Reinhard

Du findest die Gurte schlecht zu erreichen ?
    Hmm, ich empfinde das überhaupt nicht so, aber vielleicht liegt's an der Größe.
    Bin ja im Gegensatz zu deinen 1,90m mit meinen 1,73m ein Zwerg :D

H/K ist aber beim offen Fahren schon nicht schlecht, da doch sehr viel verpufft.

Aber wenn's das Budget nicht hergibt, kommt man natürlich auch mit weniger aus ;)
    Dann doch lieber den B58 :love:

Gruß,
    Reinhard

Hi Sven,

ich hatte damals für meinen E46 und der hatte wirklich einen schlechten Pflegezustand, das Ultimate Compound von Meguiars ausprobiert.
    War mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann es empfehlen.
    Link

Viele Grüße,
    Reinhard