Beiträge von MYF33

Du kannst auch ganz einfach und unkompliziert mit Paint machen.
    Einfach das Bild mit "Paint" (hat ja jeder Windows Rechner als Standard) öffnen und dann mit "Größe ändern" je nach Bedarf verkleinern.
    Probier das mal aus ;)

Grüße,
    Reinhard

Vielen Dank Ingo!
    Ja da ging einiges bei meinem Wägelchen und ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Ergebnis.
    Der Hauptaugenmerk lag auf dem Innenraum, da dort doch noch einiges "aufzuwerten" war.
    Wie ka$h aber schon geschrieben hat, ist es ohne erheblichen finanziellen Aufwand ohne Kontakte nicht machbar.
    Soll zwar jetzt nicht heißen das es mich nicht viel gekostet hat, aber bei weitem nicht so viel wie es "normal" kosten würde.

Das noch viele Seiten dazukommen bezweifle ich mal ganz stark, da ich mittlerweile doch ziemlich am Ende der "Optimierungen" angelangt bin.
    Im Innenraum fehlt eigentlich nur noch die innere Abdeckung um den Scheibenrahmen die noch den alten Plastiklook besitzt.
    Würde die noch gerne in Alcantara beziehen lassen.
    Schau ma mal was der Sattler dazu meint und wann er das überhaupt machen könnte.
    Außen gibt's eigentlich auch nix mehr zu tun - eigentlich ^^

Grüße,
    Reinhard

Danke Ingo.
    Ja a bisserl was geht immer, wie man so schön sagt.
    Hat bei mir ja auch einige Zeit gedauert, bis er so da stand wie ich mir das so vorgestellt hab.
    Also ruhig Blut ;)

Ein Jahrestreffen hab ich hier noch nicht mitbekommen.
    Allerdings haben sich auch schon einige User mal spontan getroffen.
    Kommt halt immer drauf an aus welcher Ecke man kommt und ob es von der Entfernung her passt.

Grüße,
    Reinhard

Was ist denn wirklich leicht für dich?
    Denn die 20" Performance Felgen wie ich sie verbaut habe, sind in meinen Augen schon Leichtgewichte.
    Sind ja gewaltige 5kg pro Rad leichter als deine.
    Das geringere Gewicht war auch direkt spürbar.
    Ich finde das er jetzt bei normalen Starßenverhältnissen komfortabler "federt".
    Bei scharfen oder höheren Kanten ist durch den geringeren Querschnitt nix mehr mit Komfort, aber das ist sehr sehr selten.
    Von daher für mich noch vertretbar.

Grüße,
    Reinhard