Beiträge von MYF33
-
-
-
Ich denke auch das Du da nicht drum rum kommen wirst.
Robert @mhhforyou sollte das eigentlich ziemlich gut wissen.
Vielleicht meldet er sich noch dazu.Grüße,
Reinhard -
-
..... dann fiel mir auf das in einem Cabrio sitze.
der Satz ist geil.
Aber stimmt, genau aus dem Grund reicht mir die Soundkulisse.Naja, das müsste man mal in geschlossenem Zustand austesten, ist ja nicht so das ich das Dach nicht schliessen könnte.
Momentan hab ich aber keine Bock das zu testen, denn ich fahr die meiste Zeit offen spazieren.
Wenn's konkret werden würde, dann müss ma das halt mal zusammen testenDanke fürs "sehr beeindruckend"
Grüße,
ReinhardPS.
Ach ja, bin auf deinen Sound nach dem DP Umbau gespannt -
Ja ist nicht gewaschen
Wie was nicht gewaschen?
Sieht tipi topi aus das Ganze.
Auch bei Dir sehr viel Liebe zum DetailGrüße,
Reinhard -
Gestern verbaut und heute beim TÜV abnehmen lassen.
Optisch ist es über jeden Zweifel erhaben und das blaue Kevlar macht sich sehr gut in meinem Motorraum
Kommt auf den Fotos nicht so rüber, aber wenn die Sonne draufscheint ist es ein Highlight für mich.
Soundtechnisch ist es durchaus präsent und man hört ein schönes Ansauggeräusch.
Auch der Lader ist schön zu hören beim beschleunigen und beim Gas wegnehmen auch das abpfeifen.
Ob es sich bei geschlossenen Fahrzeugen auch so gut anhört weiß ich nicht, aber beim Cabrio ist das schon ein OhrenschmausGrüße,
Reinhard -
Gestern angekommen
Bin mal gespannt was mich nun optisch und akustisch erwartet.
Bilder folgenGrüße,
Reinhard -
War bereits bei mehreren NL und alles was sie mir geben konnten war ein Ausdruck der Felge auf dem Ersatzteilekatalog mit meiner Fahrgestellnummer drauf. Ein BMW Meister meinte zu mir, ich solle zu einem anderen Prüfer fahren. Bringt mir aber auch nichts, da ich die TüV-Prüfung bereits bezahlt habe. Der Ausdruck hat dem Prüfer auch nicht ausgereicht.
Habe dann beim BMW Kundendienst angefragt, die wollen mir wohl nun ein Traglastgutachten ausstellen, was aber soweit ich weiß auch mit einer Eintragung verbunden ist. Nächstes mal wohl doch lieber die 49,99 ATU Felgen mit ABE...
Dachte vll. hat hier einer das ganze Theater hinter sich und hat einen Rat.
Nix für ungut, aber da spielt mal wieder ein Prüfer die Macht des kleinen Mannes aus
Völlig überzogen und unnötig
Wieder ein Grund mehr für mich den TÜV weiterhin bei der NL machen zu lassen.Grüße,
Reinhard -
Also bei Leebmann zB. kann man die ganz normal auswählen.
Somit sind die auch zugelassen.
Im Infotext steht noch ein Passus dabei.
Vielleicht schaust mal bei ner NL vorbei und erklärst denen dein Problem.
Dann sollen die dir die Bescheinigung ausdrucken und fertig.Grüße,
Reinhard