Beiträge von MYF33

Wieso machst Du dir eigentlich so viel Mühe für die Berechnung?
    Der Großteil fährt vorne 10mm pro Seite und hinten zwischen 13 und 15 mm.
    Von 5mm Spurplatten würde grundsätzlich abraten, da die in der Regel über keine Zentrierung verfügen.
    Ich persönlich würde auch keine Platten im Winter fahren, da die Winterräder eh weiter rausstehen und somit für den Winterbetrieb optisch eh passen.
    An deiner Stelle würde ich im Sommer die Kombination 10/13 fahren und fertig ;)

Grüße,
    Reinhard

Das ist mir schon klar.
    Ich meinte damit, das Du darauf achten solltest das der Messstab für die Abgasmessung noch problemlos eingeführt werden kann
    Wäre unschön wenn dabei etwas an der Schürze "beschädigt" wird, oder es zu eng wird zum einführen.

Grüße,
    Reinhard

Ich bin bis Herbst letzten Jahres die Bridgestone RFT auf der 19" 442 gefahren und war mit dem Reifen ganz zufrieden.
    Aktuell fahr ich 20" mit dem PS4S als nonRFT.
    Zum Fahrverhalten ansich kann ich leider noch nichts sagen.
    Der Hauptgrund für den Wechsel auf nonRFT war aber nicht das ich den 19" Bridgestone RFT schlecht fand, sondern einfach der Umstieg auf 20"
    Da wollte ich keine RFT mehr fahren, weil ich Bedenken bezüglich Verschlechterung des Komforts hatte.

Du möchtest ja keine 20" fahren, sondern bei den 19" bleiben.
    Wenn Du RFT für dich als Vorteil (Sicherheitsaspekt Reifenpanne) siehst und mit dem Komfort (so wie ich auch) soweit zufrieden bist/warst, dann würde ich 3 neue RFT's kaufen und fertig.

Grüße,
    Reinhard

Du bist immer noch daneben :D
    Das MPPK für den N55 ist weiterhin erhältlich, da hier "nur" eine Leistungssteigerung enthalten ist.
    Beim MPPSK für den B58 hingegen gab's zwischenzeitlich oder immer noch teilweise Probleme, weil das eben das S, sprich Sound durch die Klappenanlage, enthalten ist ;)
    Und jetzt bitte keine Antworten wie " ich hab aber auch eine Klappe im Endrohr verbaut, wo soll das Problem sein?"

Aber das ist jetzt ganz schön weit weg vom eigentlichen Thema.

Grüße,
    Reinhard

Ich hatte auch mal das Problem mit der nicht mehr funktionierenden Binkerquittierung.
    Hat sich dann herausgestellt, das ich banalerweise die Fahrertür nicht ganz geschlossen hatte.
    Ist jetzt nur eine Idee und wird bei dir wahrscheinlich nicht zutreffen.

Grüße,
    Reinhard