Okay, das ist eine bessere Alternative und muss ich mir mal genauer ansehen.
Vorne hab ich die Probleme nicht, aber hinten ist das schon teilweise sehr lästig.
Grüße,
Reinhard
Okay, das ist eine bessere Alternative und muss ich mir mal genauer ansehen.
Vorne hab ich die Probleme nicht, aber hinten ist das schon teilweise sehr lästig.
Grüße,
Reinhard
Du freches Stück
Aber das stimmt schon zum Teil, ist halt ein Schönwetterfahrzeug.
Wird eigentlich nur während der Urlaubsfahrten richtig schmutzig.
Die Lackpflege selbst bleibt aber trotzdem fast die gleiche Arbeit, nur die Vorarbeiten sind dann etwas aufwändiger.
Aber Du hast ja eh keinen Schimmer davon, da bei Dir immer alles erledigt wird ![]()
Grüße,
Reinhard
Danke Jan, ich geb mir Mühe damit er immer sauber da steht
Wenn meiner ein Daily Driver wäre, dann würde er natürlich auch hin und wieder schmutziger sein.
Also glaub ich zumindest ![]()
Grüße,
Reinhard
Naja, ein bischen mehr Aufwand ist es schon, als nur mal kurz kräftig zu ziehen.
Mit Kratzern meinte ich den Lack, der durch die scharfen Blechkanten mal sehr schnell beschädigt ist, beim ständigen rauf und runter nehmen.
Also absolut keine Option ![]()
Grüße,
Reinhard
Danke für den Tipp, aber ich bevorzuge meinen unpraktischen Rahmen
Klettband würde ich eh nicht verwenden, zwecks Bedenken des leichteren Diebstahls oder Spaßabziehern
Und ich als bekennender Korinthenkacker hätte zudem Angst, das beim ständigen rauf und runternehmen
1. das Nummernschild auf Dauer unansehnlich wird
und
2. Kratzer vorprogrammiert sind.
Nenene, dann lieber akurat das Kennzeichen weiß machen ![]()
Grüße,
Reinhard
Ich finde es noch faszinierender, mit welcher Hingabe er sein Nummernschild weiß macht. Da stimmt sogar der Fluchtpunkt. RESPEKT
Tja, Korinthenkacker in jeder Hinsicht ![]()
Grüße,
Reinhard
Danke Evan
Hab halt noch Spaß an der Pflege und werd es auch noch so lange machen bis ich keinen Bock mehr dazu hab.
Das freut mich natürlich umso mehr, wenn sogar Eric über den Pflegezustand erstaunt ist ![]()
Das wird wirklich interessant werden mit deiner Innenraumumgestaltung.
All in ![]()
Grüße,
Reinhard
Heute isser als Saisonabschluss mal wieder zum Aufbereiten des Innenraumes gewesen.
Foto ist von Evan, weil er seinen heute auch da abgegeben hat.
Danke für's Foto Evan und wenn's nicht regnet gibt's auch welche vom Innenraum.
Ergebnis ist wieder wie erwartet "Neuwagen" ![]()
An den Lack hab ich am Wochenende das letzte Mal für heuer noch kurz selbst Hand angelegt.
Möchte übern Winter unter der Haube eine Babypopo-Oberfläche haben ![]()
Grüße,
Reinhard
Da passiert nix, mach das ständig so.
Grüße,
Reinhard
Den Schlüssel einfach im Auto liegen lassen, dann ist das Problem gelöst ![]()
Grüße,
Reinhard