Nachdem der "Winterschlaf" nun begonnen hat, hab ich die Teile die übern Winter bearbeitet werden sollen, heute ausgebaut.
Nachdem im letzten Winter die vorderen Türverkleidungen mit Alcantara bezogen wurden, ist die logische Fortführung nun auch die hinteren Verkleidungen damit in Einklang zu bringen.
Die Kunststoffabdeckung zwischen Rücksitzlehne und Hutablage wird mit Merino Leder in kaschmirbeige bezogen.
Somit wäre die farbliche Unterbrechung auch Geschichte.
Die enthaltenen Durchbrüche, bzw. Abdeckungen für den Überschlagschutz würde ich auch gerne beledert haben.
Muss ich aber erst mit dem Sattler besprechen und falls es wegen der Enge nicht geht, werden die einfach schwarz glänzend lackiert.
Würde grundsätzlich auch passen und ist auch einfacher umzusetzen.
Der Cupholder und die Ablage in der Rücksitzbank werden auch lackiert.
Wahrscheinlich der Rahmen in silber und der Rest glänzend schwarz.
Muss ich mit dem Lackierer noch absprechen, ob meine Vorstellungen auch so realisiert werden können.
Die Airbreather sind schon fertig und bekamen auf den ersten Blick einen schwarz glänzenden Überzug.
Einfach schwarz oder in Wagenfarbe kann aber jeder, drum wurden sie kurzerhand zweifarbig lackiert 
Bin schon gespannt wie das Gesamterscheinungsbild des Innenraumes nach dem Zusammenbau wirkt.
Das Frühjahr wird also für mich spannend werden.
Grüße,
Reinhard
1.jpg
2.jpg3.jpg