Naja, langweilig ist anders.
Dann steigst wenigstens gleich auf die aktuelle LED Optik um
Grüße,
Reinhard
Naja, langweilig ist anders.
Dann steigst wenigstens gleich auf die aktuelle LED Optik um
Grüße,
Reinhard
...aaaaaaach
mehr Mut zur Farbe
Das ist ja der Titel meines Vorstellungsthreads und ich steh auch heute noch dazu
Mein Cabrio ist zwar "nur" Estorilblau und manchmal denk ich mir auch das es langweilig ist, aber wenn ich es dann wieder sehe, dann ...
So viel zum Thema satt sehen
Zu SRB muss ich sagen, das es mir auf den ersten Blick auch sehr sehr gut gefallen hat.
Bin mir heute allerdings nicht mehr so sicher, da die Farbe in der Sonne schon sehr Richtung gelb/grün tendiert.
Da der 4er schon ein großes Auto ist, sieht man halt "viel" Farbe.
Bei nem Cabrio allerdings, mit ner weißen oder kaschmirbeigen Ausstattung, würde es wieder super passen und mir persönlich nicht nur gefallen.
Naja, egal wie man es dreht oder wendet, eine auffällige Farbe und eine Eyecatcher ist sie auf alle Fälle.
Wünsch euch SRB Bestellern/Fahrern viel Freude damit
Viele Grüße,
Reinhard
Schau mal das Foto von Flo's HA mit ET47 an.
Das ist meiner Meinung nach schon die extreme Grenze des Machbaren und auch optisch die Grenze.
ET38 steht nochmal 9mm weiter raus und wird ohne Karosseriearbeiten nicht passen.
Grüße,
Speedy
Ja finde ich auch.
Bin gespannt wie das Gesamtbild vom Innenraum wird und ob alles stimmig ist.
Wir werden es morgen sehen
Grüße,
Reinhard
Ein kleiner Vorgeschmack was morgen mit Roberts Hilfe wieder seinen Weg zurück ins Auto findet.
Grüße,
Reinhard
nö Du, lass mal
Grüße,
Reinhard
Wenn das so weitergeht, dann grab ich den Klappstuhl aus und dann is Achterbahn
Freu mich schon auf den Zusammenbau morgen
Grüße,
Reinhard
Ich schick euch gleich mal was
Grüße,
Reinhard
ok
Vertraue oder zähle da voll auf deinen Stolz, da sowas mit Sicherheit nicht passieren wird
Grüße,
Reinhard
Dann wirst wohl bei VA 8,5x19 ET35 und HA 9,5x19 ET38 landen.
Grüße,
Reinhard