Sind gut 1400 im Jahr ohne Haftpflicht und Vollkasko
Jaja wir Österreicher habend schwer - Maut, Autos teurer, Versicherung teuer..... ![]()
Beiträge von Okley
-
-
Oft ist die erste Entscheidung die beste

Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Kann ich dann meinen S Drive 435i auf X Drive umcodieren lassen....

Wieso ? Ich finde den sDrive zumindest im F32 sportlicher als den xDrive und hab mich bewusst gegen den xDrive entschieden (nachdem mein F30 davor xDrive war)
-
Also überlegst du vom 420d auf 425d oder 428i umzusteigen ja

Warum hast du eigentlich auf einem 20d spekuliert ? Wegen dem Verbrauch ?
Dann würde ich den 25d dem 28i nehmen. Ich hab mich beim 428i vom Herz verleiten lassen.
Der 435i war und ist mir in Österreich einfach zu schwer wieder zu verkaufen und die Erhaltungskosten sind extrem. -
Auch die PN mit deinen Fragen darf ich so normal nicht beantworten - habe dir aber einen gewissen Spielraum geschrieben

-
Ich brauch den Tacho

PS: der arme ///m.... Nicht mal eingefahren wird er
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Hab versprochen den Prozentsatz nicht zu veröffentlichen. Waren aber mehr als deine 12%

Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Oder du kaufst du 4 Sätze Felgen Schlösser - dann geht das nicht mehr - wenn aber jemand was tun will dann macht er halt was anderes.....
-
Warum verzichtet Bmw und der Händler auf 25% ? Nicht umsonst. Du musst halt wissen was du willst. Du darfst bei den 25% nicht vergessen, dass du erstens 6 Monate länger warten musst und mit rund 10.000km rechnen musst.
Frag doch deinen Freundlichen was du auf einen Neuwagen bekommen würdest
Würde mich eh interessieren was derzeit drin ist beim F32 -
Das ist mal gefährlich.... Leider gibt es immer Neider und dergleichen.... Habe auch selbst die Erfahrung schon gemacht.... Melde das mal der Polizei, wenn das immer der selbe Ort ist könnten die ja mal vorbei fahren.... Mein Auto würde ich dort nicht mehr abstellen....