Habe es im passenden Thread geschrieben. How To von Staati - Luftfilter Ausstausch
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Habe es im passenden Thread geschrieben. How To von Staati - Luftfilter Ausstausch
Mit freundlichen Grüßen
Okley
NoVa = Luxussteuer (Normverbrauchsabgabe) schau es dir im BMW Österreich Konfigurator an ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Naja wenn ein Mann im inneren nicht mehr ein wenig Kind ist, lief was schief....
Aber sie Blende sieht gut. Wie die neuen halt.....
Mit freundlichen Grüßen
Theo Berlin
Schau dir den Link im ersten Post an Marc, dann siehst wofür es ist. Soll das verhindern:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/26/ema2yse7.jpg]
Wegen der Garantie mache ich mir keine sorgen da es 1. Rückstandslos abzubauen ist und wenn man es nicht weiß das da etwas ist ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Kann sein
hoffe das es meiner auch wird ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Bin gestern 100km damit gefahren. War Staub trocken. Nur gestunken hat es. Daniel Klagenfurt meinte er will nicht zuviel riechen sonst wird er "high" ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Naja ich bin ja auch einen Diesel gewöhnt. Hab nun ca. 260km am 428i. Er wurde noch nicht über 3500 UPM gedreht
am Anfang hört man einfach alles. Oder bildet es sich zumindest ein ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Kann ich dir noch nicht sagen. Gummibaer aus dem Forum hat Probleme mit dem Motor und muss es relativ oft wechseln.
Im Behälter wird normal nur Kondenswasser, nicht verbrannter Sprit und Öl gesammelt damit es nicht zur Verbrennung in den Motor kommt. Somit sollte man die "Verkokelung" verhindern können
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Es ist zum entleeren gar keine Schraube zu öffnen.
Du kannst den Behälter runter drehen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/26/ujagyjup.jpg]
Der Ein- und Ausgangteil ist am Fahrzeug fixiert. Den Behälter darunter siehe Foto kannst du ganz normal herunter drehen !
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Habe seit gestern den Pipercross im 428i verbaut. Klare Kaufempfehlung. Motorsound ist deutlich gestiegen.
Mit freundlichen Grüßen
Okley