Beiträge von Okley

Das Teil hat keinen TÜV ! Für was auch :lol:
    Das ist im Motorraum drin und verändert das Fahrverhalten oder die Sicherheit nicht. (Meine Meinung)

Hätte mehr Angst wenn ich China Ventilkappen oben hätte welche sich bei höherer Geschwindigkeit selbst lösen und Passanten treffen könnten :floet:

Wer billig kauft - kauft zweimal :rolleyes:

Das musste ich wieder einmal lernen.... Aber manchmal werde ich nicht schlauer ;)

Habe mir in eBay angebliche original PP Aussenspiegel Kappen gekauft. Bei der Ankunft kam es mir schon spanisch vor, dass kein Bmw Aufkleber auf der Innenseite war. Nach Rückfrage wurde mir erklärt, dass die anscheinend bei der Reinigung vor dem Versand (waren ja 1 Woche montiert) abgegangen sein....

Gestern war mein F32 ja bei Bmw, dort wurden die Eibach Federn, Pipercross und OCC montiert. Normal hätten die Spiegelkappen auch getauscht werden sollen. Aber nachdem ich dabei war und gesehen habe wie "schief" die am Spiegel waren wurde die gleich wieder verpackt. Überhaupt nicht passgenau. In der Innenseite auch kein Bmw Logo.

Also wahrscheinlich Nachbaukappen mit Carbon laminiert. Mal sehen welche Probleme mir der Verkäufer machen wird. FINGER WEG Leute. Auch wenn der Preis verlockend ist.

Nachdem mein 4er nun auch mit den Eibach Federn tiefer ist gehts am Montag Vormittag zum Zivitechniker für die Gutachtenerstellung. Dienstag Nachmittag dann ab zur Landesregierung (TÜV). Eventuell werde ich hinten noch 5mm Distanzscheiben rein machen (Danke daniel_klagenfurt für die Idee :devil2:) Denke zwar nicht das ich damit durch kommen werde aber probieren wir es. sonst werden Sie halt kurzerhand demontiert :floet: Hoffen wir mal das es sich mit den 11cm ausgehen wird, denke aber es wird sehr sehr knapp. Und dabei sind die PP Teile noch gar nicht dran. Gott sei Dank haben die eine ABE und sind OEM somit kann ich Sie ohne bedenken nach der Typisierung einbauen :dancing:

Mehr Infos gibts dann Dienstag Abend.

Die Eibach Federn sind traumhaft. Kommen mir zwar minimal härter vor als die H&R aber OK.
    Hängearsch kann ich bis Dato beim 4er nicht erkennen. die 4cm Tieferlegung wurde klarerweise beim 4er nicht erreicht. Bin aber auch froh darüber.

Der 4er mit M Paket und 40mm Eibach Federn ist fast identisch "tief" wie mein Ex F30 mit den H&R 45mm.