Revidiere.....
Anscheinend hat der M3/M4 das selbe "normale" Plastik M Logo
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/27/5ery3ysu.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Revidiere.....
Anscheinend hat der M3/M4 das selbe "normale" Plastik M Logo
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/27/5ery3ysu.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
Okley
ZitatWar deiner der einzige F30
Hab ich mir auch gedacht
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Das Teil hat keinen TÜV ! Für was auch
Das ist im Motorraum drin und verändert das Fahrverhalten oder die Sicherheit nicht. (Meine Meinung)
Hätte mehr Angst wenn ich China Ventilkappen oben hätte welche sich bei höherer Geschwindigkeit selbst lösen und Passanten treffen könnten
Der neue M3/M4 bereits in der Bmw Welt ausgestellt ?! Eventuell sollte ich morgen mal raus fahren um ihn zu besichtigen
Aber scheint so als wenn es ziemlich abgesperrt ist. Das war/ist beim M5/M6 nicht der Fall
Was haltet ihr von der lackierten Blende ?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/26/a3a5esyg.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
Okley
ps ich mag deinen Ton nicht, passt aber auch zu deinem "Hat kein Bock auf Dummschwätzer..."
Manche meinen Sie sind halt was besseres Mach dir nichts draus - jeder lernt dazu und nun weißt du ja wie die Webseite bei Lebemann funktioniert
Wer billig kauft - kauft zweimal
Das musste ich wieder einmal lernen.... Aber manchmal werde ich nicht schlauer
Habe mir in eBay angebliche original PP Aussenspiegel Kappen gekauft. Bei der Ankunft kam es mir schon spanisch vor, dass kein Bmw Aufkleber auf der Innenseite war. Nach Rückfrage wurde mir erklärt, dass die anscheinend bei der Reinigung vor dem Versand (waren ja 1 Woche montiert) abgegangen sein....
Gestern war mein F32 ja bei Bmw, dort wurden die Eibach Federn, Pipercross und OCC montiert. Normal hätten die Spiegelkappen auch getauscht werden sollen. Aber nachdem ich dabei war und gesehen habe wie "schief" die am Spiegel waren wurde die gleich wieder verpackt. Überhaupt nicht passgenau. In der Innenseite auch kein Bmw Logo.
Also wahrscheinlich Nachbaukappen mit Carbon laminiert. Mal sehen welche Probleme mir der Verkäufer machen wird. FINGER WEG Leute. Auch wenn der Preis verlockend ist.
Hast du dir nun die Race Gitter bestellt samt allen Teilen die du noch benötigst ?
Nachdem mein 4er nun auch mit den Eibach Federn tiefer ist gehts am Montag Vormittag zum Zivitechniker für die Gutachtenerstellung. Dienstag Nachmittag dann ab zur Landesregierung (TÜV). Eventuell werde ich hinten noch 5mm Distanzscheiben rein machen (Danke daniel_klagenfurt für die Idee ) Denke zwar nicht das ich damit durch kommen werde aber probieren wir es. sonst werden Sie halt kurzerhand demontiert
Hoffen wir mal das es sich mit den 11cm ausgehen wird, denke aber es wird sehr sehr knapp. Und dabei sind die PP Teile noch gar nicht dran. Gott sei Dank haben die eine ABE und sind OEM somit kann ich Sie ohne bedenken nach der Typisierung einbauen
Mehr Infos gibts dann Dienstag Abend.
Die Eibach Federn sind traumhaft. Kommen mir zwar minimal härter vor als die H&R aber OK.
Hängearsch kann ich bis Dato beim 4er nicht erkennen. die 4cm Tieferlegung wurde klarerweise beim 4er nicht erreicht. Bin aber auch froh darüber.
Der 4er mit M Paket und 40mm Eibach Federn ist fast identisch "tief" wie mein Ex F30 mit den H&R 45mm.