Sehr schick srracer
Grüße vom Wörthersee
Okley
Sehr schick srracer
Grüße vom Wörthersee
Okley
Wieso bietest du dann die Xenon am Marktplatz an ?
Dachte du hast schon LED Scheinwerfer drin ? Hat der 435i so eine kleine Bremse ?
Kann es sein das die Felgen "drüber" stehen obwohl du "nur" 15er verkaufst hast und nun 20er haben willst ?
Dann könnte man eventuell die WSP Italy typisieren mit erhöhten Aufwand
Hätte lieber eine Antwort auf meine Frage gehabt ob die Traglast zweier Felgen auf einer Achse addiert werden für die Traglast oder nicht
Ein E Prüfzeichen gilt an jedem Fahrzeug ? Das heißt man könnte die LED NSW in den X3 bauen ? Oder sogar in einen Dacia und es wäre nichts zum eintragen ?
ZitatKorrekt!
Was ist korrekt ?
Okley, der Ziviltechniker hat bei dir 670 EUR nur für die Felgen genommen? Das ist heftig. Das Fahrwerk wird mich ca. 300 EUR kosten und möchte bei der Gelegenheit die Felgen auch gleich abnehmen lassen.
500 Euro kostet der Ziviltechniker und die Landesregierung (TÜV) Kostet noch mal ca. 170 Euro
Grüße vom Wörthersee
Okley
Ja es kommt drauf an wie es in der ECE angegeben ist oder ? Das mit der Achslast bei der Bmw Angabe ist mir klar - aber bei der von WSP ? Wenn das stimmt und somit die WSP auf 1650kg pro Achse ausgelegt sind, ziehe ich meine Aussage zurück das Sie nicht eingetragen werden können. In Österreich wäre es mit der ECE sowieso nur mit dem Ziviltechniker möglich und dann kostet die Eintragung wieder um die 670 Euro für die Felgen. Dann kann man gleich die original Bmw Felgen bearbeiten lassen. Muss auch über den Ziviltechniker gehen und kostet das selbe - deswegen lohnt sich der Aufwand nicht
Es gab doch ein Problem bei den original Bmw PP Felgen die nicht auf F31 und AHK montiert werden dürfen oder ? Weil es die Traglast überschreitet
Schicker 316i ! Sieht man ihn gar nicht an ! Weiter so