Zitatin Österreich wird's nur beim F31 gewechselt nicht beim F30
Stimmt nicht. Wurde bei meinem Ex F30 und bei Daniel_Klagenfurt s F30 gemacht. Eventuell nen anderen Händler wählen
Grüße vom Wörthersee
Okley
Zitatin Österreich wird's nur beim F31 gewechselt nicht beim F30
Stimmt nicht. Wurde bei meinem Ex F30 und bei Daniel_Klagenfurt s F30 gemacht. Eventuell nen anderen Händler wählen
Grüße vom Wörthersee
Okley
Wie er am silbernen montiert ist wird er geliefert. Am Prospekt Bild muss extra Weiß lackiert werden Pommes.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Nein. Ganz schwarz matt wird geliefert. Die Lackierung ist extra zu bezahlen.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Auf diesem Foto sieht es aber so aus als wenn er variable Leuchten für die Drehzahl hat
Schaut genau - nach 6000 UPM sieht man diese "Bereiche"
Diese Blende wird man wohl nur bei der normalen Automatik verbauen können und nicht bei der Sportautomatik oder mit einer kleinen Modifikation.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Das glaube ich gerne. Würde mich auch interessieren wie die Verarbeitung ist. Bei nem neuen Lack wäre das ja normal sehr einfach - da entfällt das polieren
Hab gerade mit Lebmann24 telefoniert. Es gibt den Kofferraum Spoiler für das 4er Coupe auch in schwarz matt wie in deren Shop angegeben und nicht nur als Carbon.
Teilenummer: 51192354500
Den Frontsplitter wird es nur in Carbon geben, da dieser angeblich zu "dünn" ist um ihm aus Kunstoff herzustellen.
Wird ne komische Kombi - Frontsplitter und Endrohre in Carbon - der erst am Fahrzeug in Wagenfarbe
Trotz meines Neides.... Sieht gut aus
Alles klar - thx
Hab da mal eine Frage: M-Power meinte ja, das der Kofferraumdeckel des Bmw M4 aus Carbon ist.
Wie kommst du darauf ? Habe nun ein wenig im Internet nachgelesen - nirgends die Rede vom M4 Kofferraum Deckel.
Nur von Domstrebe, Dach etc. aber den Carbon Kofferraum Deckel hab ich nirgends gelesen ?!