Das ist mir klar - auf dem Bild ist aber die Zündung anscheinend "Ein" - der Motor ist kalt - also sollte er keine variable haben (Aber vielleicht ist das Bild ja ein Photoshop Foto )
Aber bist du denn nicht schon selbst einen gefahren ? Die aktuellen M5/M6 haben es ja auch nicht mehr oder ?
Beiträge von Okley
-
-
Hat der neue M3/M4 auch wieder die variable Drehzahlanzeige ? (Also im kalten Zustand mehr gelb/rot als im Betriebswarmen?)
[Blockierte Grafik: http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/officialreveal/f80-f82/interiorpics/interior9.jpg]
-
Krass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich nehm die Paddles auch nicht, hab beim
mir die Teile auch angesehen, angefasst, flasht mich nicht vom Hocker
Abwarten - gleich wie mit den M Logos am Kotflügel
-
Passt sicher gut zu deinem Thorsten.
-
Nix da...ganz ehrlich?
Mir gefallen die M6 Paddles überhaupt nicht so wirklich. (Und ja ich hab Sie auch schon getestet, in dem dazugehörigen Fahrzeug)
Mir gefallen die dünnen Dinger optisch nicht und vom handling her sehe ich da für mich auch keine Vorteile.
Ich bin bin den aktuellen Wippen sehr zufrieden. Vorallem im Vergleich zu denen in meinem E91, da hatte ich Sie nach wenigen Monaten wieder komplett ausgebaut.Aber jedem wie er mag
Der Meinung war ich zuerst auch - nun liegen Sie schon daheim und warten aus Auto. Ich finde sie lassen sich besser angreifen als die normalen. Optisch vielleicht auf den Bildern nicht der Hammer aber in echt super
-
Hey Mike, nachdem du auch Alpinweiss hast sollte es kein Problem sein - anders wäre es bei z.B. Silber.... Weiss ist IMHO eher unproblematisch
-
Aha
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Sag niemals nie
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Ne Own poste es in der KFKA Thread - ich stelle vorher die Frage